Es ist vollbracht
Es ist vollbracht
Sonntag, 28.03.2010 22:10
Liebe Leute,
die LAN ist fast fertig abgebaut und wir sind natürlich wie immer an eurem Feedback interessiert.
Schreibt also bitte in diesen Thread was euch zur Veranstaltung einfällt, was ausgebaut, was beibehalten und was verbessert werden sollte und helft uns so, euch die nächste LAN noch angenehmer und komfortabler zu gestalten.
Euer GC-Team
die LAN ist fast fertig abgebaut und wir sind natürlich wie immer an eurem Feedback interessiert.
Schreibt also bitte in diesen Thread was euch zur Veranstaltung einfällt, was ausgebaut, was beibehalten und was verbessert werden sollte und helft uns so, euch die nächste LAN noch angenehmer und komfortabler zu gestalten.
Euer GC-Team
3 Kommentare
Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Es ist vollbracht |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Es ist vollbracht | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Kommentare bitte hierhinein posten. https://gamers-congress.de/forum/?d...read&id=667#new |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 57 |
Also ich Fand denn GC echt super wie immer Halt "Keine Netzwerk und Strom ausfälle wie bei manchen anderen Lans. !!!!!!!!!!!!!!Super Orga Support!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ausbau Fähig Redbull ohne zucker im Catering anbieten aber wie schon gesagt mir hats super gefallen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Sers, also Lan war tadellos........ bis auf Also, Stripperin war absolute Scheisse, war ja nicht mal ein Strip. Fürs Auge.. na ja geschmacksache, find die hatte zuviele Muckis und die Titten warn auch falsch. Ich würde mein Geld zurückverlangen. Hab schon bessere gesehen. Ansonsten , warum ich tatsächlich da war...... Lan natürlich, war in meinen Augen Ultimativ. Komme mit Sicherheit nächstes Jahr wieder. Leute lässig, wird nie langweilig und gut durch organisiert. |
||||
[ Antwort erstellen ] |