Halb voll :-)

Halb voll :-)

Mittwoch, 17.01.2007 09:51
Benjamin KruzifiX Föckersperger
Guten Morgen liebe Leute,

ich muss schon sagen, brav seids.... Täglich kommen Bezahlungen und Anmeldungen rein.
Des ganze Team is erfreut, vor allem ich ^^

Naja was gibs denn sonst noch neues? Die Plakate sind gestern fertig geworden und gehen diese Woche in Druck, sodass die dann auch in der Beach Party aufgehängt werden können.
Jeder der die Möglichkeit findet eins irgendwo aufzuhängen, darf mir gern eine Mail schreiben, dann kriegt er ein Plakat und ein Paar Flyer zugesendet.

Dann zum Trailer der ja etwas verspätung hat. Unser Videomensch hatte leider einige Klausuren, die er selbst nicht eingeplant bzw vergessen hat. Den Trailer wirds aber hoffentlich in den nächsten 2 Wochen spätestens geben.

Ausserdem werd ich heute mal mim Chef von Fanatec reden, was der etz an Sponsoring für die LAN rüberwachsen lässt xD

Soweit mal von mir,

lg

Benny aka KruzifiX

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 172
bezahlt: 150/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?