Gamer's Congress #20 - Es ist wieder (wieder) so weit

Gamer's Congress #20 - Es ist wieder (wieder) so weit

Samstag, 04.02.2023 12:33
Maximilian ThEpicspartan Stiller

Verehrte Gäste, Freunde und solche die es werden möchten,

Endlich geht es wieder los!

Die letzten zwei Jahre haben Ihre Spuren hinterlassen - schweren Herzens mussten wir uns der Covid-19 Pandemie geschlagen geben und den für 2020 geplanten Gamers' Congress ausfallen lassen. Auch in den Folgejahren war es uns aus den genannten Umständen leider nicht möglich einen Gamers' Congress zu veranstalten.

Heute, fast 24 Monate später, freuen wir uns euch endlich die nächste Ausgabe des Gamers' Congress präsentieren zu dürfen! Es ist endlich wieder so weit! In unserer bekannten und bewährten Location im Kloster Johannesbrunn erwartet Euch ein LAN-Wochenende mit Turnieren, Sachpreisen, Fun Events und natürlich das beliebte Catering mit unseren Bedienungen. 

Save The Date: 29.09.2023 - 01.10.2023

Wir stecken bereits mitten in den Planungen und Vorbereitungen, um Euch wieder ein spannendes und aufregendes Wochenende bieten zu können. 

Natürlich versuchen wir eine gewisse Preisstabilität für Euch aufrecht zu erhalten, allerdings gehen die aktuellen Energie-, Ressourcen- und Einkaufspreise nicht spurlos an uns vorüber. Wir arbeiten derzeit an der Kalkulation für Eintritt, Catering und Unterbringung - hier bitten wir Euch um etwas Geduld, bis wir die Anmeldung eröffnen können. Hierzu gibt es, wie gewohnt, nocheinmal eine gesonderte News. 

Wir freuen uns schon auf Euch

das Gamers' Congress Orga Team

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Join our Team

Nächste LAN


Nächster Termin:
noch unbekannt!

Sponsoren










4 von 4 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?