Lanbericht

Lanbericht

Freitag, 15.12.2006 15:23
Benjamin KruzifiX Föckersperger
Ja, ich muss sagen ich bin echt erfreut!

Wir haben in da 2ten Woche schon 36 Angemeldete und einige Bezahlungen sind auch schon aufs Konto gelaufen :-)
Respekt, das laesst darauf schließen, dass diese LAN einiges an Besucherpotential hat und wir diesmal uebervoll sein werden.

Wir waren letztes WE auf LANs verteilt zum Werbung machen und Spass haben. 3 Orgas waren auf der VHS-LAN und haben da Flyer verteilt und im CS 1.6 Turnier den 2ten Platz belegt und 3 weitere Orgas von uns waren auf der supertollen, herausragenden FraggingXmas und haben da unseren Spass gehabt.
Ich hab mich mit den SoA Leuten im 5on5 CoD2 um den ersten Platz geprügelt ^^, aber leider den kürzeren gezogen. Somit für mich in nem unbekannten Team nur den 2ten Platz. Die Jungs kommen aber sicher auch schon mit 8 Leute zu uns auf LAN und werden sich demnächst anmelden.

Dort haben wir auch die Natural Born Losers wieder einmal auf LAN gesehen. Auch dieser Clan wird sehr stark bei uns vertreten sein. Man findet die Herrschaften unter http://www.nbl-clan.de/ im Internet oder bei uns auf der Page unter Partner sind sie auch aufgelistet.

Generell wollen wir alle interessierten mal dazu aufrufen wenn ihr Lust habt auf einen Bannertausch, dann meldet euch und wir koennen darueber gern reden.


LG
Benny
aka KruzifiX
Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Lanbericht
Antwort erstellen
Autor Thema: Lanbericht
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 1
angemeldet: 171
bezahlt: 149/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?