Sitzplatz-Guide

Sitzplatz-Guide

Samstag, 20.01.2018 20:00
Florian Thanquol Hochriegl

 

Um das Sitzplatzgerangel der letzten Jahre zu entschärfen, werden wir dieses Jahr eine geführte Sitzplatzvergabe durchführen. Diese steht allen Clans ab 5 Personen offen. Kleinere Gruppen / Einzelpersonen dürfen mich gerne anschreiben, aber keine Garantie dass ichs sauber einpflegen kann :)

Ich würde die jeweiligen Clan-Leader bitten mir zu schreiben, wer in einer Reihe nebeneinander sitzen möchte. Ich werde versuchen alle Wünsche unter zu bekommen, schreibt mir also ruhig wenn ihr lieber in der Nähe der Bar oder nähe der Orga-Bühne sitzen wollt. 

-> PN an Thanquol

Änderungswünsche bitte ausschließlich via PN an mich, sonst gibts nur Chaos :) 

 

 

Den Sitzplan werden wir dann ab dem 15.02.2018 für alle freigeben.

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 3
angemeldet: 167
bezahlt: 147/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?