Sold out!

Sold out!

Dienstag, 14.11.2017 16:40
Maximilian ThEpicspartan Stiller


 

Update(15.11.2017): Wir sind jetzt restlos ausverkauft. Bitte nicht mehr überweisen!

Werte Gäste,

zu aller Erst, vielen Dank an unsere Gäste für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Zum heutigen Tag ist der Gamers' Congress wieder einmal ausverkauft! Ganz ausverkauft? Nicht ganz, einen einzigen VIP Platz haben wir noch übrig für Euch. Jetzt heißt es schnell sein und den begehrten Platz auf dem 18. Gamers' Congress ergattern. Leider ist es aus Platzgründen nicht möglich, die Teilnehmerzahl zu erhöhen.

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 4
angemeldet: 161
bezahlt: 146/150
Warteliste: 1

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?