Sponsor be quiet!

Sponsor be quiet!

Montag, 23.01.2017 19:45
Tom DirtyCrow Ernst

Auch heuer ist be quiet! wieder als Sponsor mit dabei und versorgt uns mit Turnierpreisen.

Wir freuen uns über die Fortführung unserer Zusammenarbeit und bedanken uns herzlich bei be quiet!

 

be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller von Netzteilen, Gehäusen und Kühlungsprodukten für Desktop-PCs. Seit 2007 ist be quiet! ungeschlagener deutscher Marktführer für PC-Netzteile und eine der erfolgreichsten Marken Europas in diesem Segment.

Der Erfolg beruht auf der besonderen Leidenschaft für Qualität und der deutschen Expertise im gesamten Entwicklungs- und Herstellungsprozess. Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle erfolgen ausschließlich in Deutschland. Sämtliche Materialien, von der winzigsten Schraube bis hin zum Gehäusematerial, werden bis ins kleinste Detail getestet. be quiet! Netzteile, Gehäuse, Kühler und Lüfter gehören deshalb zu der zuverlässigsten, effizientesten und leisesten Hardware auf dem Markt.

 

 

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 1
angemeldet: 171
bezahlt: 149/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?