Sitzplatzreservierung

Sitzplatzreservierung

Donnerstag, 01.12.2016 19:39
Maximilian ThEpicspartan Stiller

Auf die Plätze, fertig, LAN!

Heute um 20 Uhr schalten wir für Euch die Sitzplatzreservierung frei. Das bedeutet, jeder von Euch, der bereits bezahlt hat, kann sich nun seinen Platz reservieren. Außerdem hätten wir noch die höfliche Bitte an Euch, an unserer CS: GO Turnierumfrage teilzunehmen, um ein möglichst deutliches Ergebnis zu bekommen. Die Umfrage findet Ihr auf unserer Homepage rechts unten unter "Umfragen". Wir möchten uns schon im Voraus für Eure Teilnahme bedanken.

Cya on LAN
Euer Gamers' Congress Team

Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Sitzplatzreservierung
Antwort erstellen
Autor Thema: Sitzplatzreservierung
rotanid
01.12.2016 um 20:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LA]
Postings: 50

Da wir gerne wie letztes Jahr F3-6 lieber haben würden, diese aber noch nicht freigeschalten sind:
Können wir die irgendwie "vormerken"? Vorerst habe ich mich mal bei E3-6 eingetragen.
 
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 1
angemeldet: 171
bezahlt: 149/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?