Battlefield Bad Company 2 - LAN Server

Battlefield Bad Company 2 - LAN Server

Dienstag, 15.11.2016 19:12
Maximilian ThEpicspartan Stiller

Werte Zockergemeinde,

wir haben uns Euer Feedback zur letzten LAN zu Herzen genommen und wollen Euch nächstes Jahr unter anderem wieder mehr Spass am Public Gaming bieten. Daher werden wir eine Reihe von Public Server on LAN bereitstellen. Den Anfang macht unser voll LAN fähiger Battlefield Bad Company 2 Server, der komplett ohne Internetverbindung in den Modi Deathmatch, Rush, Conquest, Squad Deathmatch und Squad Rush bespielbar sein wird. Zeit also, im April das Spiel wieder aus dem Regal zu holen. Genaue Infos über den benötigten Patchlevel und die benötigten Dateien für Euren Client findet Ihr in Kürze hier auf unserer Homepage.

Cya on LAN
Euer Gamers' Congress Team

Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Battlefield Bad Company 2 - LAN Server
Antwort erstellen
Autor Thema: Battlefield Bad Company 2 - LAN Server
Dougi
15.11.2016 um 23:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 142

Das ist geil. Jetzt brauchen wir noch Battlefield 3 und noch geiler

 
-[muldn.saRita]-
15.11.2016 um 23:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -[muldn]-
Postings: 22

BF3-LAN-Server wäre echt der Hammer, grundsätzlich ist es möglich, habe ich schon live aus anderen LANs erlebt. Guides gibt es wohl auch dazu im Netz. Evtl. macht sich ja jemand die Mühe :-)
 
Goldenempty
16.11.2016 um 06:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: team.arktika
Postings: 49

Wir werden Battlefield 3 mit auf die ToDO-Liste nehmen. Wenn wir euch einen solchen LAN-Server bereitstellen können, werden wir euch natürlich rechtzeitig informieren.
 
eisbaer
27.11.2016 um 11:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fail0r
Postings: 4

Jup, BF3 und BF4 Server laufen inzwischen.
Aber ich kann noch nicht genau sagen wie mein Ulaub aussieht 2017.
Deshalb fraglich ob ich Zeit habe die LAN zu besuchen. Aber möglich sind die Spiele inzwischen.

http://v-serv.eu/cbz/bf4_eisbaer.jpg

Grüße Eisbaer

__________________
ein Leben für die LAN.
www.bavarian-lan.de
 
ThEpicspartan
27.11.2016 um 18:43Editiert von ThEpicspartan - 27.11.2016 um 18:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 72

eisbaer hat folgendes geschrieben:
Jup, BF3 und BF4 Server laufen inzwischen.
Aber ich kann noch nicht genau sagen wie mein Ulaub aussieht 2017.
Deshalb fraglich ob ich Zeit habe die LAN zu besuchen. Aber möglich sind die Spiele inzwischen.


Beide Server haben wir bereits bei uns in der Qualitätskontrolle. Sobald wir die Sicherheitslücken geschlossen haben, werden die sicherlich auch mit auf die Public-Server Liste kommen.
 
ThEpicspartan
27.11.2016 um 18:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 72

eisbaer hat folgendes geschrieben:

Aber ich kann noch nicht genau sagen wie mein Ulaub aussieht 2017.
Deshalb fraglich ob ich Zeit habe die LAN zu besuchen.


Wir würden uns natürlich freuen Euch als Gäste auf unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Hoffentlich klappt es mit deinem Urlaub.
 
Dougi
28.11.2016 um 01:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 142

BF3 & BF4. Jetzt packt ihr aber die Pornokeule aus.
 
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 173
bezahlt: 150/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren










4 von 4 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?