Today is the day

Today is the day

Freitag, 24.04.2015 10:17
Tom DirtyCrow Ernst
So, heute ist es soweit. Noch ein paar kurze Infos vorab.

- Die Veranstaltung beginnt um 18:00, bitte seid nicht schon viel früher da, da wir noch am Aufbau sind

- Macht vor der Abfahrt noch Updates und Patches wo es möglich ist, wir haben zwar Internet, aber das Gelbe vom Ei ist das nicht

- Die vorbestellten Usercards können schon am Einlass abgeholt werden

- Sollte jemand einen Stromfresser wie Minikühlschrank, Toaster oder ähnliches mitbringen, meldet euch bitte vor der Inbetriebnahme bei uns

- Die Anmeldung für die Turniere wird heute um 21:00 geschlossen, solltet ihr erst später kommen können, erledigt die Anmeldung also noch jetzt. Einige Funturniere bleiben natürlich wieder offen bis morgen um eventuell zurückerhaltene Coins noch verwenden zu können (Trackmania, Blobby Volley, FlatOut, Poker...)


Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 172
bezahlt: 150/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?