GC Membercards

GC Membercards

Dienstag, 18.11.2014 19:26
Tom DirtyCrow Ernst
Servus Leute,

wir haben uns eine kleine Neuerung überlegt.

Küftig wird es eine GC-Usercard geben, die wir unseren Gästen kostenlos zur Verfügung stellen. Natürlich besteht kein Zwang sich eine solche zu ordern, wer dies aber möchte, kann es ab sofort tun indem er eine Mail an usercards@gamers-congress.de schickt mit folgenden Informationen:
- Name
- Nickname
- Geburtsdatum
- brauchbares Foto zum aufdrucken
Da die Karte unter anderem zum Quick-Checkin genutzt werden kann und somit eine Altersverifikation nötig ist, sendet bitte auch einen Scan oder lesbares Foto eures Personalausweises mit.

Wir versichern euch natürlich dem Datenschutz Rechnung zu tragen und keinerlei Informationen weiterzugeben oder in irgendeiner anderen Form als der Altersüberprüfung zu verwenden.

Was hat man davon?
- Quick-Checkin via Barcodescanner
- Aufladen des Cateringkontos (Buchstabieren des Nicknames bei den Mädels entfällt)
- Exclusives GC-Souvenier ;-)

Eventuell werden weitere Funktionen folgen.


So sieht das ganze dann aus:




Vorbestellte Karten können auf unserer LAN direkt abgeholt und sofort zum Checkin benutzt werden, außerdem werden wir kommendes Wochenende auf der Netsession vertreten sein, auch dort ist es möglich eine Karte zu ordern und direkt mitzunehmen.
Auf Anfrage können wir euch auch gern die Karte schon vorab zukommen lassen.


Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > GC Membercards
Antwort erstellen
Autor Thema: GC Membercards
-089-
20.11.2014 um 19:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 64

need
 
DirtyCrow
21.11.2014 um 15:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Ahhhh da ist sie ja. Ich hatte mich schon gewundert noch keine Mail von dir zu haben
 
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?