Turnieranmeldung GC13

Turnieranmeldung GC13

Dienstag, 22.01.2013 18:00
Tom DirtyCrow Ernst
Die Turnierliste für den GC13 wurde erstellt und ist offen.

Anregungen für weitere Spiele bitte in den Comments zu diesem Newspost hinterlassen.


Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Turnieranmeldung GC13
Antwort erstellen
Autor Thema: Turnieranmeldung GC13
SpO_oKy
25.01.2013 um 09:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my.eLiTe.gam!nG
Postings: 63

SpO_oKy
Warum fehlen folgende Spiele?

- CS 1.6
- BF3
- COD BO2
- Dota 2
- Starcraft II

etc.?

Könnte man da nicht noch ein paar in die Turnierliste einbinden?

greetz
SpO_oKy
__________________
Don't play good, play eLiTe!
 
SpO_oKy
25.01.2013 um 10:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my.eLiTe.gam!nG
Postings: 63

SpO_oKy
- CS:GO

hab ich auch noch vergessen
__________________
Don't play good, play eLiTe!
 
SpO_oKy
25.01.2013 um 11:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my.eLiTe.gam!nG
Postings: 63

SpO_oKy
Es sind bestimmt einige meiner Meinung, dass auf dem GC auch aktuelle Titel gespielt werden sollten. Dedicated Server aufzusetzen , sofern die Hardware vorhanden ist, dürfte ja nicht das Problem sein. Und nicht falsch verstehen, soll kein Anprangern oder dergleichen sein, sondern nur ein konstruktiver Beitrag.
__________________
Don't play good, play eLiTe!
 
Butscho
25.01.2013 um 17:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 67

jo cs go is wichtig ;-)
 
Angeldust
25.01.2013 um 18:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

cs 1.6 ist nicht dabei, da es in den letzten JAHREN nicht zusammen gegangen ist, Starcraft braucht eine spezielle lizenz, die wir nicht bekommen, CoD > 4 braucht zwingend eine permanente online verbindung BF3 ist auch nicht rein Lan fähig Dota 2 hab ich mich ganz ehrlich noch nicht drüber informiert. CS: Go ist wohl etwas unter gegangen aber über das können wir reden. Sollte ich mich irren berichtigt mich, aber kommt mir bitte nicht mit cracks usw
__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
Angeldust
26.01.2013 um 12:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

Bitte nicht falsch verstehen. Wir wollen ja neue spiele und setzten auch alles um was gewünscht wird und sich genügend dafür begeistern. Aber es muss halt auch technisch möglich sein. Und da machen uns die spiele hersteller halt nen dicken strich durch die rechnung :<
__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
SpO_oKy
26.01.2013 um 17:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my.eLiTe.gam!nG
Postings: 63

SpO_oKy
oki doki. danke für die antworten. bin ich ja schonmal zufrieden, wenn ihr zumindest cs:go umsetzen wollt. und die anderen spiele versteh ich natürlich. kein thema. danke.
__________________
Don't play good, play eLiTe!
 
Thanquol
26.01.2013 um 20:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

Cs:go dedis sind bereits fast fertig
Alle anderen sind ein Problem mangels LAN Modus öder Abhängigkeit vom Internet
 
rookya
26.01.2013 um 22:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Grantler
Postings: 170

- wenn aus rookya und cyx = rookcyx selectha wird !wtf!
Steam sowie; Battlelog und Dota2 brauchen Internet Logins


__________________
electro ghetto schreien die lan kaputt :D
 
SpO_oKy
27.01.2013 um 13:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my.eLiTe.gam!nG
Postings: 63

SpO_oKy
Ich hätte noch eine Frage:

Gibt es diesmal kein CSS 5on5 Turnier?

Da würden doch bestimmt ein paar Teams zusammengehen,oder?

greetz
spooky
__________________
Don't play good, play eLiTe!
 
DirtyCrow
28.01.2013 um 14:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Wurde letzes Mal gekürzt, weil es nur zwei Teams geworden wären. Die haben sich halt dann aufgeteilt um ein Turnier zu ermöglichen.

Ich kanns aber gern wieder reinstellen, wird halt dann gestrichen wenn sich keine 4 Teams finden.
 
Thanquol
28.01.2013 um 20:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

Ich hätt gern Völkerball 28on28 büdde!!!
 
DirtyCrow
28.01.2013 um 20:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Tanke.....bite me!
 
Butscho
28.01.2013 um 23:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 67

Cs:go dedis sind bereits fast fertig
Alle anderen sind ein Problem mangels LAN Modus öder Abhängigkeit vom Internet


Tanke hats du den Server auf 128 oder 64er tick angelegt? ich hoffe 128 tick ;-) alles andere is doff aber du machst des schon wie immer
 
SpO_oKy
29.01.2013 um 10:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my.eLiTe.gam!nG
Postings: 63

SpO_oKy
dankö!
__________________
Don't play good, play eLiTe!
 
SpO_oKy
30.01.2013 um 10:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my.eLiTe.gam!nG
Postings: 63

SpO_oKy
Entschuldigung wenn ich nochmal störe, aber wird es dann in CS:GO auch ein 2on2 Turnier geben?
__________________
Don't play good, play eLiTe!
 
Angeldust
30.01.2013 um 17:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

2on2 seh ich als ziemlich gesichert. Die frage die ich mir stelle ist ob sich genug für ein 5on5 finden würden.
__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
SpO_oKy
30.01.2013 um 20:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my.eLiTe.gam!nG
Postings: 63

SpO_oKy
keine ahnung. denke halt, dass nicht so viele csgo haben werden. aber ihr könnt es ja genauso wie mit css probieren und einfach mal im turnier reinstellen.
__________________
Don't play good, play eLiTe!
 
DirtyCrow
31.01.2013 um 10:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Es wird ein GO Turnier geben, wenn wir uns sicher sind, dass es auch funktioniert.
Wir möchten es uns und den Usern ersparen, ein Turnier wegen undurchführbarkeit absagen zu müssen, so wie es letztens bei MW3 der Fall war.
Sollte es klappen, wird es natürlich ein Turnier geben, ist ja schön endlich mal ein neues Spiel auf die LANs bringen zu können.

Es würde dann aber vermutlich auf Kosten eines der anderen CS-Turniere gehen, sonst wirds irgendwann mal zu viel.
 
SpO_oKy
31.01.2013 um 13:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my.eLiTe.gam!nG
Postings: 63

SpO_oKy
ich vermute sowieso, dass es evtl. zu keinem css 5on5 turnier kommen wird. also wäre csgo dann ein guter ersatz. aber seht ihr bzw. wir ja denn noch, ob sich genug leute finden. aber css2on2 bitte nicht absagen, wenn sich genügend spieler für beide finden sollten.
wenn sich natürlich für css2on2 ,css5on5 und csgo2on2 leute finden würden, wäre es natürlich grandios, wenn man alle drei unter einen hut bringen könnte. aber ihr macht das schon.
__________________
Don't play good, play eLiTe!
 
SpO_oKy
31.01.2013 um 13:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my.eLiTe.gam!nG
Postings: 63

SpO_oKy
ah, ich hätte noch eine frage: wird es diesmal keine wwcl-unterstützung geben?
__________________
Don't play good, play eLiTe!
 
DirtyCrow
31.01.2013 um 16:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Haben wir schon ewig nicht mehr weil sich nie jemand wirklich dafür interessiert hat.
 
bichla
02.02.2013 um 21:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Spezlwirtschaft
Postings: 25

GO GO GO

:-)

Und hauts hi?
 
DirtyCrow
03.02.2013 um 10:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Wiss ma noch nicht, wir werdens auf jeden Fall mindestens einen Monat vor der Lan reinstellen.
 
seibA
04.02.2013 um 01:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Spezialisten
Postings: 16

Poker wär auch wieder nice :-)
 
BaLu
04.02.2013 um 08:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

kennt jemand hedgewars? Ist sowas wie worms amageddon... 2D Sicht mit Igel und die ballern sich gegenseitig ab. Geiler zeitvertreib und wär auch für ein Turnier denkbar. Das Spiel ist open Source und kann von http://www.hedgewars.org/ heruntergeladen werden. Hätte da jemand interesse dann würde ich mich gern drum kümmern?

Achja das gibts für Windows, Linux und Mac
 
Butscho
10.02.2013 um 22:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 67

andere frage wie schauts aus mit fifa 13 ps3 tunier da die letzten male immer wieder leute auf den pc es gezockt haben? aufwand gleich 0 Ps3 is ja da und spiel kann ich mitnehmen
 
Angeldust
11.02.2013 um 17:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

nunja, da wirs die letzen male immer im angebot hatten und nie jemand sich eingeschrieben hatte ...
__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
Butscho
11.02.2013 um 23:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 67

Angeldust hat folgendes geschrieben:
nunja, da wirs die letzen male immer im angebot hatten und nie jemand sich eingeschrieben hatte ...


ja aber immer fürn rechner und nicht für ps3 ;-)
 
DirtyCrow
12.02.2013 um 17:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Wenn du die Turnierleitung übernimmst Hofi?!
 
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 4
angemeldet: 161
bezahlt: 146/150
Warteliste: 1

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?