Game Over!

Game Over!

Montag, 23.04.2012 22:06
Tom DirtyCrow Ernst
Es ist getan!

Heute haben wir die letzten Utensilien verstaut und damit auch auf Orgaseite den Gamers' Congress #12 beendet.

Wir hoffen ihr hattet Spaß und bitten euch, Kommentare zu allen erdenklichen Situationen und Bereichen der Veranstaltung im Forum zu hinterlassen. Jede Kritik hilft uns, die LAN besser zu machen.

Entschuldigen möchten wir uns an dieser Stelle für die instabile Internetleitung und den daraus resultierenden Ausfall des MW3 Turniers.
Vermutlich waren die Ausfälle am Freitag Abend bzw. in der Nacht dem starken Nebel geschuldet, der sich während des Nieselregens bildete. Wir haben bereits heute Ideen für eine weniger anfällige Lösung gesammelt und hoffen, in dem Bereich eine Verbesserung erzielen zu können.

In diesem Sinne, cya on GC#13!

Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Game Over!
Antwort erstellen
Autor Thema: Game Over!
tell
24.04.2012 um 01:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Killerspielespieler
Postings: 111

super organisierte LAN, alles extrem geschmeidig und routiniert durchgezogen!

Das war seit ca. 6 Jahren meine erste LAN ohne Mirta. Musste es wirklich so weit kommen? ;-)
Muss man wirklich bei Hegre Mitglied werden?

Hatte ein paar gute Spiele. Organisieren von Flatout hat viel Freude bereitet.

Die Burger waren super - bei meinem ersten waren die Buns etwas kalt. Habe mir dann aber doch ein paar mehr Burger nachbestellt.

Schleierhaft, dass irgendwie doch einige Plätze leer waren. Das hätte der Sitzplan nicht vermuten lassen.
Irgendwie funzt der Bilderupload nicht.

Bis zum nächsten mal!
__________________
Wo ich bin ist vorne
 
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?