Over and out :)

Over and out :)

Dienstag, 25.10.2011 14:38
Florian Thanquol Hochriegl
Fast alles ist verräumt, die Orgas einigermaßen ausgeschlafen... d.h. eine fullminante Lan ist wieder vorbei :)

Die ersten Bilder gibts wieder in der Gallerie!
Solltet ihr noch Bilder gemacht haben, stellt uns die doch bitte zur Verfügung:
ftp://88.217.191.37/
user / pw: gc / gc


Nutzen wir die News hier doch auch gleich als FeedBack Sammel-stelle :)
Wir werden dann nach unsererm Abschlussmeeting wieder ein eigenes Fazit veröffentlichen!

 

Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Over and out :)
Antwort erstellen
Autor Thema: Over and out :)
rikai
25.10.2011 um 22:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 139



Zitat:
rikai: ... morderne location, vernünftiges equipment, erfahrene orgas, tolle preise ... eine rundum gelungene LAN!


21.10.2011 bis 23.10.2011 - Johannesbrunn (Résumée von rikai):

meine ganz persönliche zusammenfassung zum gc11, ...
bilder wurden nur privat geschossen, dementsprechend kein link : P

anreise:
obwohl ich pünktlich zur eröffnung um 18 uhr vor ort sein wollte war freitag morgens noch immer nichts gepackt ...
die garage streichen stand ebenso noch auf dem programm, da dies bereits die komplette woche vor sich hergeschoben wurde ; )
wie vermutet wurde ich dann auch nicht rechtzeitig fertig, sodass die reise erst gegen 17:30 uhr von nürnberg richtung johannesbrunn in angriff genommen werden konnte! 201 km - viel landstraße, überholverbot, baustellen und umleitungen später die ankunft ...


check-in & aufbau:
geparkt wurde 50/50 auf dem normalen parkplatz und dem behinderten stellplatz direkt am unteren eingang vor dem klosterladen ...
erste reihe parker als v.i.p. hab ich mir gedacht ... und zur not, hätte da ja auch bequem noch ein weiteres fahrzeug platz gehabt ^.^
die treppen hoch und freundlich am check-in empfangen worden, bändchen um und kurze platzinspektion.
im anschluss alle sachen aus dem auto getragen und gleich mittels wlan ins netzwerk eingewählt ... das kabel war zuhause : P (epicfail)


location:
die neuwertige halle und die hervorragenden sanitären einrichtungen haben mich als location im ganzen völlig überzeugt!
toiletten waren stets belüftet, benutzbar und auch tücher zum händetrocknen rund um die uhr verfügbar!
parkplätze sind für 140 gäste in ausreichender anzahl an den räumlichkeiten angrenzend ...
grandios die v.i.p. loge, welche das event für mich noch mehr an exklusivität hat steigen lassen!


catering:
hier gibt es von mir 5/5 sternen!!! wirklich daumen hoch!!!
es hat einfach alles gestimmt, ... geschwindigkeit, kosten, handling, qualität, mädels : P
die kaffeflat war der bringer ... bestellt, 1 min später war der kaffee am tisch ... mit becher milch und zucker!!!
das frühstück samstags & sonntags sensationell ... einfach aber gut!
die implementierung des bestellsystems im intranet war meines erachtens ein voller erfolg und wurde sehr gerne von uns genutzt ...
bei pizza oder döner bestellungen auch auf dem laufenden geblieben zwecks "abholung" etc. - perfekt!


strom & netzwerk:
keinerlei ausfälle bekannt, somit gibt es hier rein gar nichts auszusetzen!
leider konnte ich den genuss des gb-netzwerkes gar nicht ausleben, da ich nur eine 100mbit karte habe :'(


organisation:
turnieranmeldung, -durchführung, siegerehrung, ... alles hatte seinen zeitplan.
wenn letzteres auch zu einer ungewöhnlichen zeit stattfand : D
nett, das die turnierorgas auch hinter den leuten her waren, so besuchte man
mich mitten in einer langen wc3 runde und erinnerte mich an ein bv match ; ) (vielen dank - sehr nett)
das wii spielen ist leider etwas an mir vorbei gegangen ... haben auch nur 3 leute meines wissens scores eingetragen ...

gäste & atmosphäre:
keine nervenden typen ... auch wenn wir von der loge aus nicht viel mitbekommen haben : D
unseren nachbarn "chipsiclub" ... eine sehr nette truppe ... danke ich für die tolle stimmung im v.i.p. bereich und die nette 10er wc3 castelfight runde am sonntag mittag! wir hätten auch länger bleiben können, euer junkfood vorrat war grenzenlos ...



in diesem sinne danke ich den veranstaltern, den gästen und den sponsoren für ein wunderschönes oktober wochenende!
wir hatten sehr viel spass und konnten auch unseren trainingsplan einhalten - samstag war 1km schwimmen in massing angesagt *.*

gc12 wir werden wieder kommen, ... auf jedenfall! ; )
__________________
r i k a i
 
Thanquol
27.10.2011 um 22:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

Danke für dein Feedback

An den Rest hier im Forum: was los?
Gibts nix positives / negatives mehr zu sagen? Oder habt ihr Angst
 
rikai
27.10.2011 um 23:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 139

also in den meisten fällen ist es so ... das es nur feedback gibt, wenn etwas nicht gepasst hat ...

entweder war alles katastrophal ... dann gibt es vernichtende rezessionen!
oder manches war gut und einiges verbesserungswürdig ... dann wird alles in eine höfliche kritik gewandelt

dementsprechend könnt ihr mal davon ausgehen, das es mind. 95% der besucher bestens gefallen hat ... das we in johannesbrunn!!!
__________________
r i k a i
 
tell
30.10.2011 um 17:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Killerspielespieler
Postings: 111

Ich finde das ganz okay, normalerweise brauche ich immer etwas länger und jetzt bin ich doch zweiter. Natürlich haben die meisten eine Woche später im Trubel des Tages zwangsweise eh schon wieder alles vergessen was das WE vorher war.

So weit ich das beurteilien konnte ist die LAN einwandfrei und mit großer Routine und Ruhe durchgeführt worden. Man hat wirklich gemerkt, dass die Crew das mittlerweile nicht zum ersten Mal macht und die Aufregung etc. einfach weg ist. Das kommt mit dem Alter, aber auch wohl eher mit der Erfahrung. Deshalb suchen sich die Orgas neue Adrenalinkicks wie z.B. XXL-Burger für Zig Leute braten.

Die Burger waren super, das nächste Mal vielleicht noch den Boden und den Deckel und Teller kurz bei 50° in die Röhre.

(Könnt ihr mal einen SELECT und COUNT auf die Catering DB nach Burger machen? Wieviel KG Ground-Beef hattet Ihr? Und wenn wir schon dabei sind: Wieviele Tips gab es zu dem Kabelmeterraten?)

Siegerehrung souverän und konzentriert durchgezogen, sehr gut.

Ja, was soll ich sagen, das Beste aus der Location rausgeholt. Gab es schon immer zwei Beamer?

Liebe Orgas - Vielen Dank für Organisieren!

__________________
Wo ich bin ist vorne
 
DirtyCrow
30.10.2011 um 21:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Zu der Sache mit dem Kabelraten: Es gab keinen einzigen Tipp! Um sowas zu vermeiden, haben wird die genaue Länge erst kurz vor der Siegerehrung errechnet, es wusste also kein Orga die korrekte Zahl.

[Editiert von DirtyCrow am 30.Oct.2011 um 21:08]
 
Thanquol
31.10.2011 um 10:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

tell hat folgendes geschrieben:
(Könnt ihr mal einen SELECT und COUNT auf die Catering DB nach Burger machen? Wieviel KG Ground-Beef hattet Ihr?


Es waren ca 16,5KG reinstes Rinderhackfleisch

 
Johi
01.11.2011 um 15:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CS-Koffas
Postings: 10

Werden die Turnierergebnisse eigentlich noch online gestellt?
 
Thanquol
01.11.2011 um 17:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

japp, folgen noch

Kurtiiiiiiiiiiiiiiii!
 
Grasi
01.11.2011 um 17:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 336

gibts hier wirklich kein weiteres feedback von euch??
__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
rikai
01.11.2011 um 18:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 139

das war einfach alles sensationell gut geplant & abgewickelt, ...

die mimimimi threads bleiben aus, ergo hat keiner etwas an der lan auszusetzen gehabt
wie der franke sagt: "basst scho" ... das höchste lob
__________________
r i k a i
 
ch1m3r4
01.11.2011 um 20:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 4

"nix g'sagt is g'nug g'lobt"

Nun mein Bericht/Fazit.

Anreise: Nach der Arbeit ins Auto beim Franzosen mit dem kranitbeisser getroffen, alles in ein Auto umgeladen und los gings. Zwischenhalt beim Marktkauf: Direkt am Eingang reicht uns eine charmante Promoterin von Cola eine Dose Coke Zero zum Probiern
Im Laden selbst haben wir uns Getränke und Chips für das Wochenende gegriffen.
Navi Zieleingabe Johannesbrunn und die Pferde vor der Kutsche wurden entfesselt. Die Zielnavigation war allerdings miserabel, da keiner sich die Straße gemerkt hatte gab's eine kleine Rundfahrt durch das beschauliche JBVille.

Start: Mit guter Verspätung kamen wir gegen 21uhr erst an. Zwei Personen vor uns also kein nennenswertes Delay am Login. Dann hieß es schleppen. Das Infoblatt auf den Tischen enthielt kurz und knapp alles relevante.

Catering: Das war einfach nur noch genial. Schnell untertreibt mit der Ausführungsgeschwindigkeit ja noch. preise waren acuh mehr als fair. Pizza und Döner hab ich leider nicht getestet, gabs doch beim Döner die klagen der würde ungenießbar sein?!
Käse-Salami Ecken waren lecker (mir persönlich ist weißbrot lieber als vollkorn, kann das sein dass ih rbeides hattet? meine kamen jedenfalls mit vollkorn)

Netzwerk & Strom: Lief

oragas: nett und bemüht um nicht zu sagen arsch aufgerissen. mein tischnachbar wurde zweimal persönlich auf seine tuniere hingewiesen die er noch erledigen sollte.

ende: findet auf lans egtl immer früher statt. bei euch war die hütte wenigstens bis zur siegerehrung noch gut gefüllt. wir haben sonntag mittag die segel gestrichen. nette lan aber iwrgendwann muss man einfach wieder heim.

Danke für das nette Wochenende bei euch. gerne wieder
 
rikai
02.11.2011 um 20:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 139

wie schauts nun mit nem statement seitens der veranstalter aus?

was ist eurer meinung planmäßig verlaufen, wo habt ihr selber verbesserungsvorschläge oder gibt es möglicherweise kritik in den eigenen reihen?
gab es irgendwas, das anlass zum ärgern gab ... fehlverhalten irgendwelcher gäste etc???

__________________
r i k a i
 
Grasi
02.11.2011 um 20:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 336

wir warten eig, bis ein bischen mehr von den usern kommt, damit wir am schluss ein komplettes statement schreiben können. wenn sich da nicht bald was tut, kommts auch mit nur 3 feedbacks
__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
Dougi
02.11.2011 um 23:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 141

Einfach gesagt: Die 400 KM fahre ich immer wieder gerne für diese LAN. Vielen Dank Orgas, vielen Dank Gäste und vielen Dank an die Bedienungsmädels.
 
Alphadog
03.11.2011 um 13:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 11

So ... nach dem dritten loginversuch geb ich jetz auch mal meinen Senf dazu.
Über Turniere, Catering oder ähnliches kann ich zwar net viel sagen aber:
1. Die Böörger warn der Hammer
2. Kann es sein dass der Pizzamann ein Inder war (meine Quattro Statione hat so nach Curry geschmeckt)
3. Die Stimmung war Supi

btw. find ich's irgendwie schade, dass unsre Bar noch net erwähnt wurde -.- *schluchz*
 
rikai
04.11.2011 um 21:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 139

welche bar?
__________________
r i k a i
 
Alphadog
07.11.2011 um 09:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 11

Die im Keller mit dem Riesigen blauen Pfeil und den Palmen als Deko ?
 
rikai
11.11.2011 um 20:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 139

welcher keller?

...

soooo euer statement bitte
__________________
r i k a i
 
rikai
20.11.2011 um 12:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 139

keins? :'(

wann is die nächste gc?
__________________
r i k a i
 
Grasi
20.11.2011 um 14:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 336

doch, statement folgt noch...
aber halt erst nach der offiziellen internen teambesprechung
__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
rikai
20.11.2011 um 19:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 139

dito
__________________
r i k a i
 
Johi
05.12.2011 um 00:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CS-Koffas
Postings: 10

Johi hat folgendes geschrieben:
Werden die Turnierergebnisse eigentlich noch online gestellt?


 
Thanquol
05.12.2011 um 15:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

Kurtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Stell die turniere online

 
Thanquol
18.12.2011 um 14:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

was lange währt wird endlich gut
turniere sind nu online
 
Johi
19.12.2011 um 11:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CS-Koffas
Postings: 10

Danke!
 
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 2
angemeldet: 168
bezahlt: 148/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?