Der Berg waechst!

Der Berg waechst!

Sonntag, 18.03.2007 00:52
Tobias HolePunch Schmueser

Hello again!!

Wenn auf dem Kalender nicht schon März stünde, würde ich mir spätestens jetzt eine Weihnachtsmannkutte zulegen. Wieder einmal ist eine gut verschnürte braune Pappschachtel mit schönen Dingen eingetroffen.
Die Reise dieses Pakets begann in der deutschen Zweigstelle des Toys Headquarter, besser bekannt unter dem Kürzel
THQ
THQ
Der ehemalige Spielzeughersteller aus Calabasas / Kalifornien hat uns verschiedene Fan Artikel, T-Shirts und zwei Preisgekrönte Spiele aus seinem Sortiment zukommen lassen.
Der erste ist Dawn of War - Dark Crusade, der andere Titan Quest, das viele Stunden Spielspaß garantiert. Als weitere Zugabe gibt es Poster, die die Unterschrift von Chris Taylor tragen. Dieser kanadische Bursche war federführend bei der Entwicklung und Design von Total Annihilation und der Dungeon Siege Reihe.
Sein neuestes Werk nennt sich Supreme Commander (Echtzeit Strategie) und steht sein kurzem in den Startlöchern. Bei 4Players erhielt es bereits eine 90% Platin Wertung. Wir haben einen Stapel Demo DVDs bekommen, damit auch ihr euch von den imposanten Massenschlachten hinreissen lassen könnt!

Hier gibt es noch wie versprochen unseren Trailer zur LAN. Hier könnt ihr euch von unserer 1 A Location überzeugen

Und für die Liebhaber der guten Qualität, nochmal das nicht ganz so krass komprimierte Video zum Download unter:
Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Der Berg waechst!
Antwort erstellen
Autor Thema: Der Berg waechst!
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?