2 weeks 2 go

2 weeks 2 go

Montag, 12.03.2007 22:27
Benjamin KruzifiX Föckersperger
So Mädels,

noch zwei Wochen bis zum Bezahlungsstop. Am Montag, den 26. März dürft ihr als letztes Überweisungen losschicken.

Wir haben dieses Wochenende die erste Probeaufstellung gemacht, und werden im Zuge dessen eine Sitzplanbereingung durchführen.

Das heisst für euch, dass alle Plätze die wir nicht sicher wissen, dass sie Vergeben werden zuammenschieben, um grossen Teams (Fünf oder sechs Leute), wieder die Möglichkeit geben nebeneinander zu sitzen.

Kurz gesagt alle vorgemerkten Plätze werden wieder auf “Frei” gesetzt. Ihr könnt mir allerdings eine Mail schreiben ( kruzifix@gamers-congress.de ), und mir bescheid geebn wenn Leute von euch sicher kommen. Dann amchen wir auch gleich aus wann diese dann bezahlen.

Sooo und nun zum erfreulichsten:

Wir haben in der Menüleiste einen neuen Unterpunkt eingefügt. “Turnierpreise”, wie der Name schon ganz leicht mit dem Holzhammer andeutet, seht ihr dort die ersten eingetroffenen Pakete der Sponsoren.

Außerdem haben wir neue Sponsoren hinzugewonnen. So auch EDnetz.de als Werbepartner. In eurem profil könnt ihr nun auch euren EDnetz Nick, falls vorhanden, einfügen.


ednetz.de

EDnetz stellt uns für die Veranstaltung eine sehr hochwertige Webcam zur Verfügung, mit der wir alle 30 Sekunden ein gestochen scharfes Bild ins www hinausladen können, um die anderen auch richtig neidisch zu machen, dass sie keinen Platz mehr gekriegt haben.

Auch das EA-Community Team unterstützt uns mit zahlreichen Sachpreisen wie ihr ja im neuen Menüpunkt einsehen könnt.


EA Community Team


Zu den Fun-Turnieren noch folgendes:

Ihr seht eine neuerliche Abstimmung, in der ihr jetzt schon entscheiden könnt welche Turniere wir vorbereiten sollen(werden). Die fünf Turniere mit den meisten Stimmen werden durchgeführt also zeigt rege Beitrag, ihr könnt euch bei den funturnieren ja Freibier, Sachpreise und andere Gimmicks erstreiten.

Zu den Getränken wollte ich auch noch folgendes sagen: Weißbiergläser und Kaffeetassen müsst ihr bitte selbst mitnehmen, wir sparen uns so den grössten Aufwand damit.


Soweit erstmal von mir, bald gibts mehr und genaueres,

euer

KruzifiX aka Benny

Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > 2 weeks 2 go
Antwort erstellen
Autor Thema: 2 weeks 2 go
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 172
bezahlt: 150/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?