Heisse Phase

Heisse Phase

Mittwoch, 21.02.2007 11:05
Benjamin KruzifiX Föckersperger
Ladys and Gentlemen,

 

Langsam wirds richtig heiss! Noch etwa einen Monat bis zum Anmeldeschluss. Jetzt ist nochmal Werbung angesagt! Jeder der seinen Platz noch nicht sicher reservieren konnte, sei es aus Zeitmangel oder einfach Vergesslichkeit, ist jetzt nochmals dazu aufgefordert und erinnert.


Man bedenke hierbei, dass wir keine Abendkasse haben werden, da wir auch wirklich nur so viele Tische aufstellen wie sich Spieler angemeldet haben.


Des weiteren werden wir am kommenden Wochenende auch kräftig die Werbetrommel auf der FighterNight #9 rühren.

Einige Orgas werden dort sein und sich mit allen Kräften um einige Plätze auf dem Siegestreppchen mit den anderen Teilnehmern kappeln :-)


Weiteres Demnächst von uns

das
GC-Team

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?