Fruehstueck am Samstag Morgen

Fruehstueck am Samstag Morgen

Sonntag, 04.02.2007 15:27
Martin Parcley Perzl
Ach welch wundervolle Zeit vor der LAN *gg*,
 
Flyer verteilen, Plakate aufhängen und das anschreiben von Sponsoren ist unsere derzeitige Hauptbeschäftigung. Ein mühsames Unterfangen, vor allem das Aufstehen am Samstagvormittag. 
Der Lohn dafür ist, jetzt 2 Monate vor der LAN, dass schon 2/3 aller Plätze vergeben sind.
Darauf finde ich können wir schon Stolz sein.
 
Des Weiteren haben wir wieder weitere Partner gefunden, darunter den [CCH], den Computer Club Hohenlinden, auch diese Community wird mit einigen Mitgliedern bei uns auf der LAN anwesend sein und ihrem Hobby frönen.

CCH
 
Um zu der Umfrage zurück zu kommen ob ihr Weißwürste oder "normales Frühstück" wollt, kann ich soweit schon folgendes bekannt geben: Da die Umfrage ja relativ knapp ausgegangen ist, wir uns aber im klaren waren, dass wir die armen Weißwurstverweigerer (aka "Vegetarier" oder einfach "G'schleckade") nicht verhungern lassen können, haben wir uns dafür entschieden ganz einfach Semmeln und Wurst/Nutella/Käse und Marmelade für jeden anzubieten.
Das heisst jeder hat 2 Semmel bei uns frei, dazu wird ein Buffett aufgebaut bestehend aus Butter, Salami, Schinken, Käse, Nutella und 2 Sorten Marmelade. Ausserdem gibt's in der Früh Tee zusätzlich zu unserem Sortiment an Getränken.
Wer mehr Semmeln will, muss diese schon Vorbestellen, wie und wann genau erfahrt ihr alles noch. Sonderwünsche bitte per Mail, auch wenns noch spezielle Wünsche gibt was ihr noch auf dem Frühstücksbuffett haben wollt. Am besten auch noch gleich nen Thread ins Forum, dann kümmern wir uns drum.
 
Ausserdem haben wir noch eine bitte an euch,
jeder der irgendwo publikumswirksam (also in ner Disko, am Bahnhof, nem Fitnessstudio oder zB in nem Geschäft direkt am Marktplatz) eins unserer Plakate aufhängen kann, darf sich gern bei uns melden.
Auch Flyer haben wir noch zur genüge, wer da welche irgendwo auslegen will ist auch immer herzlichst Willkommen.
 
Thx so far
vom ganzen GC-Team

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?