News

Gamers' Congress Discord Server

Sonntag, 08.11.2020 16:26
Florian Thanquol Hochriegl

Liebe Gäste, 

wir haben unseren Discord-Server zur schnelleren Kontaktaufnahme und für den einen oder anderen gemeinsamen Zockerabend mit euch "freigegeben". 

Schaut doch mal vorbei: Join our Discord!

 

 

Herzlichst

Euer Gamers' Congress Team

Gamers' Congress goes Live on twitch.tv

Dienstag, 11.08.2020 09:06
Maximilian ThEpicspartan Stiller

Werte Gäste, Freunde und solche die es werden wollen,

die COVID-19 Pandemie hat die Welt weiterhin fest im Griff, an eine Rückkehr zur Normalität ist derzeit nicht zu denken, noch weniger ist eine ordentliche LAN-Party in greifbarer Nähe. Leider mussten wir den diesjährigen Gamers' Congress zur Enttäuschung aller und schweren Herzens absagen. Wir behalten die Situation im Blick und werden rechtzeitig reagieren.

Da es bis dahin leider noch etwas dauert, freuen wir uns mitteilen zu können, dass wir uns dennoch ein kleines Schmankerl für Euch überlegt haben. Nach dem Motto: Wenn Ihr nicht zum GC kommen könnt, bringen wir eben den Gamers' Congress zu Euch, wenn auch nur in digitaler Form.

Wir haben uns deshalb entschlossen, euch mit unserem brandneuen Twitch Channel eine Platform zu bieten, um zusammen mit uns, Gästen und Freunden etwas Zeit zu verbringen und um das "Wir" und das "LAN" Feeling zu stärken.

Wir werden einmal die Woche unseren Twitch Channel live gehen lassen und würden uns freuen den ein oder anderen von euch dort zu sehen. Weiter unten haben wir euch kurz und knapp die Keyfacts zusammengefasst. 

Auch wenn das LAN-Leben aktuell auf Eis liegt, seid Euch sicher, der Gamers' Congress macht das nicht. 

Keyfacts

  • Unser Twitch Channel: https://twitch.tv/gamerscongress
  • Wann: Jeden Dienstag, Start ist zwischen 18:00 Uhr / 19:00 Uhr (Wir sind allesamt berufstätig und der eine oder andere kommt erst später dazu)
  • Wer: Die Gamers' Congress Orgas und Ihr natürlich
  • Was wird gespielt: Derzeit haben wir uns auf den geistigen Flatout Nachfolger Wreckfest eingeschossen, unser Tanke hat hierzu einen Dedicated Server aufgesetzt. (Der Server kann von Euch natürlich auch jederzeit außerhalb der Streamingzeiten bespielt werden)
  • Einen entsprechenden Discord Server stellen wir ebenfalls für euch in Kürze bereit. Hierzu wird es eine separate Ankündigung geben.

Herzlichst

Euer Gamers' Congress Team

Erstattung Eintrittspreis

Samstag, 21.03.2020 11:47
Daniel constantin Friedlmaier

Liebe Gäste,

ich habe die letzten Stunden damit verbracht, alle von euch getätigten Zahlungen zu erstatten. Diejenigen unter euch, die per PayPal bezahlt haben, sollten den Betrag direkt schon als Gutschrift erhalten haben. Die Überweisungen über die Bank dauert im Regelfall 1-2 Werktage und wurde ebenfalls angewiesen.

Sollte trotz größt möglicher Sorgfalt eine Gutschrift in den nächsten Tagen bei einem von euch ausbleiben, so nehmt doch bitte direkt Kontakt mit uns auf damit wir das Anliegen umgehend prüfen können.

GC #20 findet nicht statt!

Samstag, 14.03.2020 20:21
Tom DirtyCrow Ernst

Liebe Gäste,

COVID-19 ist in aller Munde und die Maßnahmen zur Eindämmung nehmen Tag für Tag zu.
Auch wir können uns dem aktuellen Geschehen nicht entziehen und müssen der Anordnung des Landkreises Landshut Folge leisten, Veranstaltungen mit über 100 Teilnehmern nicht durchzuführen.

Obwohl derzeit nicht klar ist, wie lange das Verbot in Kraft bleiben wird, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den Gamers' Congress #20 abzusagen.
Die Gesundheit aller Anwesenden können und wollen wir, auch in Anbetracht der Dauer der Veranstaltung nicht riskieren.

Die Eintrittsgelder werden vollumfänglich zurück erstattet. Gebt uns dafür bitte einige Tage Zeit.
Gruppenüberweisungen werden gesamt an denjenigen überwiesen, der ursprünglich bezahlt hat.

Euer GC-Team

Sponsor Supergeek

Mittwoch, 19.02.2020 20:41
Tom DirtyCrow Ernst

 

Auch Supergeek wird auf der kommenden LAN wieder als Sponsor dabei sein und uns Artikel aus dem Sortiment, sowie Shopgutscheine zur Verfügung stellen.

Vielen Dank an Supergeek vom GC Team!

  • Sponsor be quiet!

    21:47
    Tom DirtyCrow Ernst



    Es freut uns sehr, auch in diesem Jahr be quiet! wieder als Sponsor ankündigen zu dürfen.

    Für unsere Turniere werden wir Netzteile und Lüfter als Sachpreise erhalten.

    Vielen Dank v

  • Sponsor VAP

    16:59
    Tom DirtyCrow Ernst



    Mit VAP stellt sich ein neuer Sponsor auf dem Gamers39 Congress vor und wird jedem Gast Kostproben des High Performance Jelly zur Verfügung stellen.

    Powerfood für Gamer: das High Perf

Nächste LAN


Nächster Termin:
noch unbekannt!

Sponsoren










4 von 7 Sponsoren
Alle anzeigen

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?