News

Gamers' Congress #18 - Los gehts!

Sonntag, 21.05.2017 16:12
Maximilian ThEpicspartan Stiller

Werte Gäste und solche die es bald werden wollen,

Ab heute startet die Anmeldung zum Gamers' Congress #18!

 

 

Vom 27.4.2018 bis 29.4.2018 sorgen wir dafür, dass eure Gamer-Herzen wieder höher schlagen und ihr euch bei uns so richtig wohl fühlt.

Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet. Wie immer ist die Bezahlung auch per PayPal möglich. Schnappt euch den Early Bird 2017 Tarif noch solange es, naja, 2017 ist.

Was euch erwartet:

- Vollgeswitchtes Gigabitnetzwerk
- Game-Server für Turnier / Public-Gaming
- Voraussichtlich 10mbit Internetanbindung von SkyDSL
- Cateringsystem mit Bedienungen
- Viele Turniere mit hochwertigen Preisen
- Kostenloses Frühstück am Samstag

Cya on LAN
Euer GC-Team

Gamer Verein Regensburg über Gamers' Congress

Sonntag, 14.05.2017 12:31
Maximilian ThEpicspartan Stiller

Hallo Zusammen,

Auf unserer diesjährigen Veranstaltung war unter anderem auch eine kleine Gruppe Abgesandter des Gamer Verein Regensburg. Auf deren Homepage könnt ihr ihre Eindrücke und Erfahrungen die sie auf dem diesjährigen Gamers' Congress gemacht haben nachlesen.

Zum Blog: http://gamer-verein.de/blog/2017/05/08/rueckblick-gamers-congress-2017/

Fotos Gamers' Congress #17

Dienstag, 02.05.2017 21:01
Florian Thanquol Hochriegl

Hallo Leute,


Ich hab soeben die Fotos online geschoben - sind ein paar ganz Nette mit dabei :)

      
 

Vielen Dank euch allen - bis zur GC#18

 

Grüße,

Tanke

Nach der LAN

Sonntag, 30.04.2017 17:27
Tom DirtyCrow Ernst

Es ist getan. Erschöpft, aber glücklich haben wir soeben den Abbau der Veranstaltung beendet und hoffen, dass ihr ebenso viel Spaß hattet wie wir.

Wir möchten uns nochmals herzlich für die zahlreiche Teilnahme und die gute Stimmung bedanken, es war uns ein Fest mit euch!

 

Wie immer gibt es auch heuer wieder ein paar Fundsachen.

        - eine große grüne Tasche

        - eine schwarze Luftmatratze

        - ein graues Kissen

        - eine dunkle Jacke mit Lederflicken

Wer sein Eigentum vermisst, meldet sich bitte bis Ende der Woche bei mir. Gegenstände, auf die bis dahin kein Anspruch erhoben wurde, werden der Entsorgung zugeführt.

 

EDIT: Die Besitzer der Tasche und des Kissens sind gefunden, es verbleibt die Luftmatratze, zusätzlich wurden wir heute vom Klosterladen informiert, dass unten bei den Klapptischen eine dunkle Damenjacke mit Lederflicken an den Ellbogen liegen geblieben ist.

 

Bis nächstes Jahr um die gleiche Zeit

euer GC-Team

Intranet on LAN

Freitag, 28.04.2017 07:23
Christoph kurt Kaufinger

Hallo zusammen,

die Datenbank der Homepage habe ich gerade auf unser LAN System kopiert - somit sind sämtliche Änderungen die ab jetzt noch durchgeführt werden nicht auf LAN vorhanden.

Solltet ihr also euch für Turniere anmelden - bitte heute Abend auf LAN erledigen.

Man sieht sich heute Abend


Gruß
Kurt

  • Orga of The Week #09

    17:08
    Maximilian ThEpicspartan Stiller

    Werte Gäste, Nur noch 5 Tage bis zum Gamers' Congress. Zeit für einen weiteren Orga of the Week. Heute stellen wir euch Ralf 'Berle' Berlehner vor. Vorname: R...

  • Nachruf

    22:37
    Christoph kurt Kaufinger

    Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer erreicht uns die Nachricht, dass unser ehemaliger Orga, Dominik "Tschoko" Hotter durch einen tragischen Verkehrsunfall aus dem Le...

LAN-Party


27. Apr - 29. Apr 2018

frei: 91
angemeldet: 96
bezahlt: 59/150

Letzte Kontoüberprüfung:
2017-05-21 19:19:56

( Anmelden/Status )

Sponsoren


0 von 0 Sponsoren
Alle anzeigen

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?