News

Berger VT

Mittwoch, 13.03.2024 09:51
Tom DirtyCrow Ernst

 

Die Traversen für unsere LAN werden von der Firma Berger VT aus Eggenfelden zur Verfügung gestellt.

Als Full-Service-Partner für eure Veranstaltung bietet euch Berger VT umfassendes Know-how und neueste Technologien in Sachen Audio- sowie Lichttechnik, Videoproduktionen, Pyrotechnik, Live-Schaltungen und Bühneninstallationen.

Egal ob private Feier, Firmenfest oder großes Vereinsjubiläum, die Experten von Berger stehen für Planung, Auf- und Abbau, sowie Betreuung zur Verfügung. Alles aus einer Hand.

Turnierliste online

Donnerstag, 07.03.2024 09:37
Tom DirtyCrow Ernst

Die Turnierliste ist nun vollständig mit den Turnieren, die im letzten Jahr zustande gekommen sind und zur Anmeldung bereit.

 

Wenn ihr Turnierwünsche habt, könnt ihr sie gern äußern, bedenkt allerdings bitte, dass die Internetverbindung zu Einschränkungen führt und ein Turnier mindestens 5 Teilnehmer erreichen muss, damit es gespielt wird.

Sitzplatz-Guide #2024

Montag, 12.02.2024 00:00
Florian Thanquol Hochriegl

Wie 1963 schon Freddie Frinton und May Warden zu sagten pflegten: The same procedure as last year, Miss Sophie? The same procedure as every year, James!

Um das Sitzplatzgerangel der letzten Jahre zu entschärfen, werden wir dieses Jahr wieder eine geführte Sitzplatzvergabe durchführen. Diese steht allen Clans und Gruppen offen. Große Clans werden soweit es geht bevorzugt behandelt.

Wichtig: Wir haben dieses Jahr wieder den geänderten neuen Sitzplatzaufbau - bitte beachten!

 

Ich würde die jeweiligen Clan-Leader bitten, mir zu schreiben, wer zusammen sitzen möchte. Ich werde versuchen, alle Wünsche unter zu bekommen, schreibt mir also ruhig wenn ihr lieber in der Nähe der Bar oder in der Nähe der Fenster, gegenüber oder Rücken an Rücken sitzen wollt. 

Ein Traum ist natürlich auch, mir direkt die korrekte Sitzreihenfolge mitzuteilen.

-> PN an Thanquol

Änderungswünsche bitte ausschließlich via PN an mich, sonst gibts nur Chaos :) 

GC#21 - Ausverkauft - Bitte nicht mehr überweisen!

Sonntag, 21.01.2024 11:25
Maximilian ThEpicspartan Stiller


 

Werte Gäste,

Wir sind seit 11.01.2024 restlos ausverkauft.

Bitte nicht mehr überweisen! Eine Zahlung ohne einen Sitzplatz, müssen wir zurücküberweisen und generiert einen Mehraufwand unsererseits. Dieser Aufwand verursacht Kosten, die wir ggf. in Rechnung stellen müssen!

Ein Platz auf der Warteliste ist kostenfrei. Sollte ein Platz frei werden, kontaktieren wir Euch. Erst dann wird die Anmeldegebühr fällig. 

Wer sich einen Platz auf der Warteliste sichern möchte, meldet sich bitte bei mir via PN an ThEpicspartan

Partner DoT-LAN und Sold OUT!

Donnerstag, 11.01.2024 20:08
Tom DirtyCrow Ernst

 

Liebe Gäste,

heute möchten wir euch die DoT-LAN aus Braunau vorstellen.

Wer von LANs nicht genug bekommen kann, findet im Herbst direkt hinter der Österreichischen Grenze eine hervorragend organisierte Veranstaltung mit 400 Plätzen!

 

 

Ach übrigens...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für euer Vertrauen und eine weitere ausverkaufte LAN in Rekordzeit ihr Wahnsinnigen!

  • Sponsor Noctua

    18:45
    Tom DirtyCrow Ernst



     

    Liebe Gäste,

    heute möchten wir euch Noctua als dritten Sponsor des Gamers39 Congress #21 vorstellen.

    Der Hersteller aus Österreich wird uns erneut mit Lüftern und Kühlzubehört

  • Sponsor InLine

    14:47
    Tom DirtyCrow Ernst



     

    Liebe Gäste,

     

    es ist uns eine besondere Freude, dass auch unser langjähriger Partner InLine wieder seine Unterstützung zugesagt hat.

    Aus dem reichhaltigen Portfolio aus Pe

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?