Forum > A92 Mitfahrgelegenheit gesucht


Öffentlich >> Gamers' Congress #14 [CLOSED] > A92 Mitfahrgelegenheit gesucht
 
 Autor Thema: A92 Mitfahrgelegenheit gesucht
Nice
24.04.2014 um 22:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Suche eine Mitfahrgelegenheit die mich von einem Bahnhof entlang der A92 abholen könnte. Also Plattling, Wallersdorf, Landau, Dingolfing, Wörth oder Landshut. Könnte zB. ab 19:25 am Dingolfinger Bahnhof sein und warte auch gerne falls sich wer anbietet.

Wär zwar schön, muss aber nicht mit der Heimfahrt verbunden sein. Ich glaub auf der LAN find ich schon jemanden der mich zu nem Bahnhof bringen kann.

[Editiert von Nice am 24.Apr.2014 um 23:00]
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 2
angemeldet: 168
bezahlt: 148/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?