Forum > Mitfahrgelegenheit ab Passau gesucht
Öffentlich >> Gamers' Congress #14 [CLOSED] > Mitfahrgelegenheit ab Passau gesucht |
Autor | Thema: Mitfahrgelegenheit ab Passau gesucht | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
Suche eine Möglichkeit von Passau nach Johannesbrunn zu kommen. Die Anfahrt mit Zug ist scheinbar nicht möglich, da sich kein Bahnhof im Ort befindet. Wär klasse wenn sich wer meldet. Ich wär gern auf der LAN und beteilige mich natürlich auch an den Fahrtkosten. Btw: Ich hab auf der Mitgliederkarte gesehen, dass kein Teilnehmer aus Passau angezeigt wird, aber da sind höchstens 50 leute drauf, von erwarteten 140. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
sers, du könntest mit dem Zug nach Vilsbiburg fahren, von da weg wirds sicherlich leichter ne Mitfahrgelegenheit zu finden! __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Assassins Postings: 5 |
PUSH!! Unterstützt den jungen Mann!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Assassins Postings: 39 |
Würde dich ja gerne mitnehmen. Aber Passau liegt nicht gerade am Weg und dann wirds schon arg eng, wir sind schon zu dritt mit je einem Rechner.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Grasis Vorschlag über VIB erscheint mir der sinnvollste, da kommen viele durch.
|
||||
|
|
||||
Naja der Vorschlag wär machbar, aber sauteuer und anstrengend. Ich müsste 2 mal 23 Euro fürs Bayernticket zahlen und mit PC, Bildschirm und Schlafsack 2 mal umsteigen. Außerdem müsst mich ich immer noch wen zum abholen vom Bahnhof bzw. hinfahren finden. Wenn mich jemand um 19-20 Uhr von irgendeiner Ausfahrt oder Rastation an der A92, zwischen Deggendorf und Lanshut, abholen könnte, würd ich schonmal hinkommen. Hät im Internet ne Mitfahrgelegenheit nach Landshut gefunden. Allerdings hab ich dann immer noch keine Möglichkeit zurückzukommen, neben dem Zug. [Editiert von Nice am 22.Apr.2014 um 22:12] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 5 |
Könnte dich mitnehmen von Dingolfing Ost aus. Aber 19 Uhr wäre schon recht. Zurück kann ich dich auch zum Bahnhof Dingolfing nehmen.
|
||||
|
|
||||
Hab ne PM geschickt Aggrosemme. Wär klasse wenns klappen würd. Wenn nicht meld dich trotzdem bald, damit ich nochmal einen neuen extra Post ins Forum stellen kann. [Editiert von Nice am 24.Apr.2014 um 20:53] |
||||