Forum > CS:GO 5on5 Mates gesucht


Öffentlich >> Gamers' Congress #14 [CLOSED] > CS:GO 5on5 Mates gesucht
 
 Autor Thema: CS:GO 5on5 Mates gesucht
meGGstaR
23.03.2014 um 02:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassins
Postings: 5

Hoffe ich bin hier richtig

Ich hätt bock auf das cs:go 5on5 Turnier, suche noch ein Team oder mates
 
meGGstaR
23.03.2014 um 22:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassins
Postings: 5

Ich seh gerade das CS: GO 5on5 wurde gestrichen, dann such ich jetzt einen Guten Mate für CS:Source 2on2 xD
 
DirtyCrow
24.03.2014 um 19:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 819

Zur Erklärung des ganzen:

Da ja einige CSS spielen wollten und die Warscheinlichkeit, dass ein 5on5 zusammenkommt recht gering ist, haben wir uns entschieden das so zu handhaben und hoffen, dass alle Seiten damit zufrieden sind.
 
Binder
02.04.2014 um 17:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Spezlwirtschaft
Postings: 12

Mittlerweile gibt es mehr CSGO Spieler als CS1.6 und CSS zusammen. Darum kann ich nicht ganz verstehen warum nicht einfach mal etwas neues gewagt wird? Soll keine Kritik an Orgas sein, sondern an Alle!
 
b3ast
02.04.2014 um 18:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassins
Postings: 39

Aber es gibt doch ein CS GO Turnier.
 
DirtyCrow
02.04.2014 um 19:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 819

Es gab Stimmen zu Gunsten von beiden Spielen, also bieten wir auch beide an. Nächstes Mal wird es aber nur noch CS go geben, da ich es für Unsinn halte, ein altes Spiel zu spielen, während das neue LAN fähig ist.

Wenn das CSS nicht zusammengeht weil sich keiner dafür interessiert, wird das GO vermutlich eins der bestbesetzten Turniere und sehr spannend. Da haben alle was davon.
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 1
angemeldet: 171
bezahlt: 149/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?