Forum > CS:GO 5on5 Mates gesucht
Öffentlich >> Gamers' Congress #14 [CLOSED] > CS:GO 5on5 Mates gesucht |
Autor | Thema: CS:GO 5on5 Mates gesucht | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Assassins Postings: 5 |
Hoffe ich bin hier richtig Ich hätt bock auf das cs:go 5on5 Turnier, suche noch ein Team oder mates |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Assassins Postings: 5 |
Ich seh gerade das CS: GO 5on5 wurde gestrichen, dann such ich jetzt einen Guten Mate für CS:Source 2on2 xD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Zur Erklärung des ganzen: Da ja einige CSS spielen wollten und die Warscheinlichkeit, dass ein 5on5 zusammenkommt recht gering ist, haben wir uns entschieden das so zu handhaben und hoffen, dass alle Seiten damit zufrieden sind. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Spezlwirtschaft Postings: 12 |
Mittlerweile gibt es mehr CSGO Spieler als CS1.6 und CSS zusammen. Darum kann ich nicht ganz verstehen warum nicht einfach mal etwas neues gewagt wird? Soll keine Kritik an Orgas sein, sondern an Alle!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Assassins Postings: 39 |
Aber es gibt doch ein CS GO Turnier.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Es gab Stimmen zu Gunsten von beiden Spielen, also bieten wir auch beide an. Nächstes Mal wird es aber nur noch CS go geben, da ich es für Unsinn halte, ein altes Spiel zu spielen, während das neue LAN fähig ist. Wenn das CSS nicht zusammengeht weil sich keiner dafür interessiert, wird das GO vermutlich eins der bestbesetzten Turniere und sehr spannend. Da haben alle was davon. |
||||