Forum > Tunierzeiten fix?


Öffentlich >> Gamers' Congress #14 [CLOSED] > Tunierzeiten fix?
 
 Autor Thema: Tunierzeiten fix?
AggroHead
29.01.2014 um 20:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Avengers
Postings: 10

Hi,

sind die Tunierzeiten schon fix?

Falls man beispielsweise an beiden CS:GO-Tunieren (2on2 und 5on5) teilnehmen möchte und lt. Tunierliste beide um 22:00 Uhr beginnen...

Freu' mich scho auf die GC #14, lang ist's her - meine letzte GC war die am 06/2008 in Dingolfing!

Flo

▐▓█▀▀▀▀▀▀▀▀▀█▓▌░▄▄▄▄▄░
▐▓█░░▀░░▀▄░░█▓▌░█▄▄▄█░
▐▓█░░▄░░▄▀░░█▓▌░█▄▄▄█░
▐▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▌░█████░
░░░░▄▄███▄▄░░░░░█████░

 
Angeldust
31.01.2014 um 11:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

Hi,
die großen Turniere, wo auch die beiden CS Turniere dazu zählen werden beide am Freitag gegen 220:00 Uhr starten. Es kann aber natürlich an beiden Turnieren gleichzeitig teilgenommen werden.
__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
Thanquol
01.02.2014 um 11:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

220 Uhr? Geil!

GC baut ne Zeitverlangsamungs-Maschine! 10 Tage LAN!!!! WOHOOOOO
 
DirtyCrow
01.02.2014 um 17:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Es wird laufen wie immer. Die größeren Turniere werden zeitgleich um 22:00 gestartet. Natürlich muss man nicht sofort alle Matches bestreiten, sondern sucht sich seinen Gegner nach Bedarf.

Nur wenn ein Team stark im Verzug ist und den Rahmen sprengt schreiten wir da regulierend ein.

Ziel ist, bis Samstag Abend durch zu sein, ob man dann pünktlich um 22:00 gespielt hat oder dann erst am Samstag Vormittag 6 Matches am Stück gemacht hat ist wurscht.

Von einem fixen Zeitplan mussten wir uns schon lang desillusioniert verabschieden ;-)
 
b3ast
22.03.2014 um 15:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassins
Postings: 39

Hm, hab grad gesehen dass Coins für die Turnierspiele eingesetzt werden. Ist natürlich blöd, wenn ich bei der Hälfte der Turnierspiele mitzocken will und keine Coins mehr zur Verfügung habe. Sind 6 Coins nicht bissl wenig?
 
DirtyCrow
22.03.2014 um 18:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Nein, wir sind mit dieser Anzahl Coins bei den letzten Veranstaltungen gut gefahren.
Der Spieler bekommt ja die Coins von abgelaufenen Turnieren zurück und kann sich für noch nicht gestartete Turniere wieder anmelden.

Freitag abend werden nur die Turnieranmeldungen geschlossen, die auch gleichzeitig am Freitag starten. Alle anderen Anmeldungen bleiben weiterhin offen und können mit zurückerhaltenen Coins genutzt werden.
 
b3ast
22.03.2014 um 21:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassins
Postings: 39

Ah ok, man kann sich ja jederzeit ab- und anmelden. Dann wird das schon irgendwie hinhauen .
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?