Forum > Turniere: Wünsche und Anregungen

Öffentlich >> Gamers' Congress #14 [CLOSED] > Turniere: Wünsche und Anregungen

Autor Thema: Turniere: Wünsche und Anregungen
seibA
20.04.2014 um 16:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Spezialisten
Postings: 16

Würd ja ein CoD 2 FFA feiern :-)

Angeldust
20.04.2014 um 16:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

das war letztes Jahr im angebot und 0 anmeldungen von daher...

seibA
20.04.2014 um 23:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Spezialisten
Postings: 16

Letztes Jahr war 2on2 SD angeboten worden.
Schätze für Deathmatch (FFA) finden sich mehr Leute.
Könntet es ja mal anbieten und wenn sich weniger als 10 leute anmelden findets nicht statt oder so in der art.

BaLu
22.04.2014 um 11:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 262

Wiggerl bin überigens ich Und CS Server nehm ich so gut wies geht alle ab 1.6 mit.

[Editiert von BaLu am 22.Apr.2014 um 12:00]

Sieben
22.04.2014 um 14:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bayrische Hinterland Truppen
Postings: 7

Da Dota 3on3 noch relativ wenig zu lauf hat: Auf einer anderen LAN gabs ein Dota 2on2. Da wurde nur auf der Middlelane gespielt und wer zuerst den zweiten Turm des Gegners zerstört hatte der Sieger.
Vorteil wäre, weniger Spieler erforderlich und die Spielzeit ist nicht so lang. Nachteil ist nur Singlelane und kein Lategame

DirtyCrow
22.04.2014 um 21:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 819

Middlewas? xD
Sorry, kein Plan von Dota. Es ist ein Problem jetzt ein paar Tage vor der LAN noch Änderungen im Turnierbaum vorzunehmen weil sich bereits angemeldete Teilnehmer vor den Kopf gestoßen fühlen.
Falls es nicht zu Stande kommt, können wir gern vor Ort über eine Alternative reden, die wenns dann auch schneller geht halt dann am Samstag Nachmittag gestartet wird.

Wir waren heut schon mal vor Ort und haben den Kicker inspiziert. Da fehlen nicht nur Figuren, sondern sind gleich mehrere Halterungen der Stangen ausgebrochen, der ist also definitiv unbespielbar.

Hogi92
23.04.2014 um 11:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Deep Evolution
Postings: 9

Wieso hat Flatout als einziges Turnier 3 Coins?

gr4vy
23.04.2014 um 20:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 6

R.I.P. Kicker

Und ja, Flatout auf 2 Coins zu reduzieren wäre cool!

Angeldust
24.04.2014 um 21:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 198

Flatout hat 3 Coins, weil es das Turnier mit dem größten umfang wird. Es werden mehrere Zwischenrunden mit verschiedenen Kursen gefahren was immer 8 Spieler für längere Zeit bindet, darum 3 Coins

Sieben
24.04.2014 um 22:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bayrische Hinterland Truppen
Postings: 7

Nehmen wir an es spielen 32 Spieler mit, dann gibt es 4 Gruppen a 8 Leute. Die ersten 4 kommen weiter, das heißt die 2 Runde sind es nur noch 2 Gruppen aus denen wiederum die ersten 4 weiter kommen. Dann ist schon die Finalrunde dran. Heißt 7 Partien a 8 Spieler.
Eine Karte dauert maximal 5 Minuten, meistens werden 5 Karten gefahren, das heißt eine komplette Runde dauert ca 25 Minuten (eher weniger). Für alle 7 Partien braucht man gerade einmal 175 Minuten.
1 Partie CS oder COD kann schon mehr als 22 Minuten dauern und CS & COD sind es definitv mehr Partien als bei Flatout.
Flatout hat ja gerade den Vorteil das 8 Spieler auf einmal spielen und die Karten sind relativ kurz, von daher kann der Faktor Zeit eigentlich gar keine Rolle spielen.
Bisher war immer das Problem das das Flatoutturnier Samstagsabend gestartet wurde und trotzdem hatte man es bis zur Siegerehrung durch. Würde es direkt am Freitag starten wäre man ruck zuck durch.
3 Coins sollten eher für CS & COD veranschlagt werden, das man sich dort nicht gegenseitig behindert. CS & COD dauern definitiv länger als Flatout

DirtyCrow
25.04.2014 um 08:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 819

Die wenigsten spielen CS und COD. Außerdem bekommen ausgeschiedene ja sofort ihre Coins zurück.

Join our Team

Nächste LAN

Gamers Congress #22
04. Apr - 06. Apr 2025

frei: 150
angemeldet: 0
bezahlt: 0/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
0000-00-00 00:00:00

Sponsoren

0 von 0 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

• ?
  • ?