Forum > Turniere: Wünsche und Anregungen
Öffentlich >> Gamers' Congress #14 [CLOSED] > Turniere: Wünsche und Anregungen |
Autor | Thema: Turniere: Wünsche und Anregungen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Spezialisten Postings: 16 |
Würd ja ein CoD 2 FFA feiern :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
das war letztes Jahr im angebot und 0 anmeldungen von daher... __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Spezialisten Postings: 16 |
Letztes Jahr war 2on2 SD angeboten worden. Schätze für Deathmatch (FFA) finden sich mehr Leute. Könntet es ja mal anbieten und wenn sich weniger als 10 leute anmelden findets nicht statt oder so in der art. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
Wiggerl bin überigens ich Und CS Server nehm ich so gut wies geht alle ab 1.6 mit. [Editiert von BaLu am 22.Apr.2014 um 12:00] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bayrische Hinterland Truppen Postings: 7 |
Da Dota 3on3 noch relativ wenig zu lauf hat: Auf einer anderen LAN gabs ein Dota 2on2. Da wurde nur auf der Middlelane gespielt und wer zuerst den zweiten Turm des Gegners zerstört hatte der Sieger. Vorteil wäre, weniger Spieler erforderlich und die Spielzeit ist nicht so lang. Nachteil ist nur Singlelane und kein Lategame |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Middlewas? xD Sorry, kein Plan von Dota. Es ist ein Problem jetzt ein paar Tage vor der LAN noch Änderungen im Turnierbaum vorzunehmen weil sich bereits angemeldete Teilnehmer vor den Kopf gestoßen fühlen. Falls es nicht zu Stande kommt, können wir gern vor Ort über eine Alternative reden, die wenns dann auch schneller geht halt dann am Samstag Nachmittag gestartet wird. Wir waren heut schon mal vor Ort und haben den Kicker inspiziert. Da fehlen nicht nur Figuren, sondern sind gleich mehrere Halterungen der Stangen ausgebrochen, der ist also definitiv unbespielbar. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 9 |
Wieso hat Flatout als einziges Turnier 3 Coins?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 6 |
R.I.P. Kicker Und ja, Flatout auf 2 Coins zu reduzieren wäre cool! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
Flatout hat 3 Coins, weil es das Turnier mit dem größten umfang wird. Es werden mehrere Zwischenrunden mit verschiedenen Kursen gefahren was immer 8 Spieler für längere Zeit bindet, darum 3 Coins __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bayrische Hinterland Truppen Postings: 7 |
Nehmen wir an es spielen 32 Spieler mit, dann gibt es 4 Gruppen a 8 Leute. Die ersten 4 kommen weiter, das heißt die 2 Runde sind es nur noch 2 Gruppen aus denen wiederum die ersten 4 weiter kommen. Dann ist schon die Finalrunde dran. Heißt 7 Partien a 8 Spieler. Eine Karte dauert maximal 5 Minuten, meistens werden 5 Karten gefahren, das heißt eine komplette Runde dauert ca 25 Minuten (eher weniger). Für alle 7 Partien braucht man gerade einmal 175 Minuten. 1 Partie CS oder COD kann schon mehr als 22 Minuten dauern und CS & COD sind es definitv mehr Partien als bei Flatout. Flatout hat ja gerade den Vorteil das 8 Spieler auf einmal spielen und die Karten sind relativ kurz, von daher kann der Faktor Zeit eigentlich gar keine Rolle spielen. Bisher war immer das Problem das das Flatoutturnier Samstagsabend gestartet wurde und trotzdem hatte man es bis zur Siegerehrung durch. Würde es direkt am Freitag starten wäre man ruck zuck durch. 3 Coins sollten eher für CS & COD veranschlagt werden, das man sich dort nicht gegenseitig behindert. CS & COD dauern definitiv länger als Flatout |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Die wenigsten spielen CS und COD. Außerdem bekommen ausgeschiedene ja sofort ihre Coins zurück.
|
||||