Forum > Turniere: Wünsche und Anregungen
Öffentlich >> Gamers' Congress #14 [CLOSED] > Turniere: Wünsche und Anregungen |
Autor | Thema: Turniere: Wünsche und Anregungen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
Hier könnt Ihr anbringen, was euerer Meinung nach noch an Turnieren fehlt oder was Ihr gerne haben möchtet. Was wir an Infos brauchen: Name; Gametype; Mannstärke pro team; evtl Zeiteinschätzung wie lange ein Match dauert. Bitte bringt die Infos AUF GAR KEINEN FALL in einer Liste wieder. - - - - - __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Ha! *revoluzzermodus-an* BloodBowl
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 9 |
DOTA 2 3on3 (oder 4on4 oder 5on5) Gibt jetzt eine LAN Unterstützung und ist das derzeit meistgespielte Steam Spiel, vllt geht ja was |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ghosttown Postings: 26 |
Reise nach Jerusalem. Start mit z.B. 10 Leuten Offline fähigt - Gebraucht werden Stühle in der Anzahl verbleinde Spieler -1 Zeitdauer: kommt drauf an </ironie> [Editiert von konfetti am 18.Nov.2013 um 16:32] __________________ virtualization is not always the solution |
||||
|
|
||||
NEW Clan: W-Town Postings: 4 |
Unreal Tournament 2004 Assault-Modus 4on4/5on5/6on6 Zeit kann man unterschiedlich einstellen ca. 20 Minuten ein Match. CS:GO Demolition 5on5 maximal 20 runden pro Match. Sind beides Turniere die man schnell hinter sich bringen kann. Da dauern die Matches nich ultra lang und ist viel abwechslung dabei - machen Spaß geht auch sehr gut mit spontanen mixteams [Editiert von ekko am 22.Nov.2013 um 16:08] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 65 |
Blur max. 20 Spieler 1 Rennen mit 9 (oder so) Runden kein bis leichtes Handicap random Power-Ups |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Killerspielespieler Postings: 111 |
Pati, Du würdest bestimmt ein gutes Blur Turnier organisieren! __________________ Wo ich bin ist vorne |
||||
|
|
||||
NEW Clan: PlayersClub Postings: 2 |
Dota2 wäre echt super wenn da was zusamm gehn würde!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 5 |
Oja dota wäre ne Wucht Kennt fast jeder noch von Warcraft 3 und außerdem ist es umsonst und damit gibts keine Probleme mit, "Ich hab aber das Spiel nicht"
|
||||
|
|
||||
Dota2 hat aber keinen Lan-Mode oder? Damit fällt das leider flach
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: PlayersClub Postings: 2 |
@Thanquol: mit dem (gleichzeitig ersten offiziellen)"first-blood" update hat Dota2 einen offline fähigen lan-modus bekommen. habs selbst schon auf lan gespielt. läuft super und macht riesen spaß. zudem hat Dota2 mehr spieler, als alle anderen steamspiele zusammen. daher glaube ich, dass es hier auch einige dota2 verrückte gibt! PS: wird auch getowert? [Editiert von pC| Sperlingsprinz am 05.Dec.2013 um 14:55] |
||||
|
|
||||
cool
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
Was braucht man dafür? Hab jetzt nur mal kurz gegoogelt und da steht was mit alienswarm? Kann das passen? Wenn ja, würd ich das gleich mal testen :-) http://sudofixit.blogspot.de/2013/1...r-on-linux.html |
||||
|
|
||||
sind scheinbar die gleichen Binaries. Theoretisch haben die Games aber nix miteinander zu tun |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hobbyloos@r Postings: 18 |
Wie schauts mit Kicker aus? __________________ Krieg ist Scheiße, aber der Sound is GEIL |
||||
|
|
||||
da der kicker die letztenmale schon in einem, naja sagen wir mal erbärmlichen zustand war und wir nicht wissen, ob er repariert wurde, haben wir das Turnier aussen vor gelassen __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Assassins Postings: 39 |
Quake III Arena CPMA (VQ3) 1on1 Turnier Timelimit: 10min Double Elemination wenn möglich Mappool: - pro-q3dm6 - hub3aeroq3 - ztntourney1 - pro-q3tourney4 - pro-nodm9 |
||||
|
|
||||
Quake III 1on1 is doch schon im pool, das is ja nur noch ein regel setup oder? __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Assassins Postings: 39 |
Ich habe irgendwo gelesen, das die letzten Jahre OSP gespielt wurde, was ja nicht schlecht ist. Aber CPMA wurde nicht nur zum Spaß im professionellen Bereich OSP vorgezogen. Deshalb warf ichs mal in die Runde. Und der Mappool ist ja eigentlich so standard. Habe nur ein paar Infos vermisst, das ist alles. Also ja, es ist ansich nur ein Regelsetup. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my.eLiTe.gam!nG Postings: 63 |
Counter-Strike: Source 2on2 MR 15 Standard-Map-Pool der de_maps Matchdauer: ca. 30 Minuten __________________ Don't play good, play eLiTe! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: old dirty b4stards Postings: 74 |
Fifa 14 Turnier PS3 Dauer pro Spiel 10 min, ging letztes mal recht flott über die Bühne Ps3 und Spiel hätt ich dafür |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Avengers Postings: 1 |
Ich währe auch für ein CS:S Turnier. 2on2, 3on3, 5on5 mit einem Standard-Map-Pool |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Also es wird keine 3 Turniere für ein einzelnes Spiel geben, weil da sowieso immer die gleichen Leute dabei wären. Über 2on2 kann man reden, das würde auch eher zusammenkommen. Größere Teams können dann ja zwei Abteilungen stellen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Synergy Postings: 27 |
ich wäre auch eher für CS:S, evtl ein CS:GO und eine CS:S?
|
||||
|
|
||||
Also CS:S 2on2 wär scho no a gschmeidige G'schicht. __________________ Don't play good, play eLiTe! |
||||
|
|
||||
Ich bin persönlich auch eher der Freund von 2on2, da ist die Konkurrenz größer und es kommt was zam.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: W-Town Postings: 4 |
2on2 cs:go is ja angebracht wer spielt das alte css wenn csgo aktuell is?
|
||||
|
|
||||
Genug xD
|
||||
|
|
||||
@ekko: Das war ja wohl einfach nur ein sinnfreier Kommentar. Wer spielte bzw. spielt denn noch CS 1.6, obwohl es schon Jahre lang CSS gab/gibt?! Also erst denken, dann schreiben. __________________ Don't play good, play eLiTe! |
||||
|
|
||||
Wie schauts jetzt aus mit CSS 2on2? __________________ Don't play good, play eLiTe! |
||||