Forum > just in time
Öffentlich >> Gamers' Congress #13 [CLOSED] > just in time |
Autor | Thema: just in time | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
Hallo liebes Gamers-Congress Team, hallo Teilnehmer, müsste hier anstandshalber fragen ob ich schon um zwischen 16-17 Uhr in Johannesbrunn meinen Rechner aufbauen könnte. Folgendes Problem Da ich seit der letzten Lan Party leider gesundheitlich nicht in der Lage war auf die GC #12 zu kommen (knieverletzung) hab ich diesmal bessere Chancen wenigestens ein paar Stunden Gamers Congress Lanfeeling zu bekommen. Befinde mich gerade im Saisonauftakt im (american) Football in Erding am Sonntag (15Uhr) deshalb haben wir an diesem Freitag um 19-21 Uhr noch Abschlusstraining. Wenn manche Tuniere um schon 22 Uhr starten wird es sehr knapp mit 45min fahrzeit + aufbauen ( vorher noch zuhause Sachen in die Waschmaschine und duschen ) zu erledigen. Will mich hier nicht vordrängeln oder sonstiges, wäre für mich stressfreier das LAN-Wochenende zu planen. Vielen dank, hoffe auf positive Antwort Gruss rookya __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Kein Problem
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
Danke Tom, bis morgen __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||