Forum > just in time


Öffentlich >> Gamers' Congress #13 [CLOSED] > just in time
 
 Autor Thema: just in time
rookya
25.04.2013 um 17:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Grantler
Postings: 170

- wenn aus rookya und cyx = rookcyx selectha wird !wtf!
Hallo liebes Gamers-Congress Team,
hallo Teilnehmer,

müsste hier anstandshalber fragen ob ich schon um zwischen 16-17 Uhr in Johannesbrunn meinen Rechner aufbauen könnte. Folgendes Problem

Da ich seit der letzten Lan Party leider gesundheitlich nicht in der Lage war auf die GC #12 zu kommen (knieverletzung) hab ich diesmal bessere Chancen wenigestens ein paar Stunden Gamers Congress Lanfeeling zu bekommen.

Befinde mich gerade im Saisonauftakt im (american) Football in Erding am Sonntag (15Uhr) deshalb haben wir an diesem Freitag um 19-21 Uhr noch Abschlusstraining.

Wenn manche Tuniere um schon 22 Uhr starten wird es sehr knapp mit 45min fahrzeit + aufbauen ( vorher noch zuhause Sachen in die Waschmaschine und duschen )
zu erledigen.


Will mich hier nicht vordrängeln oder sonstiges, wäre für mich stressfreier das LAN-Wochenende zu planen.

Vielen dank, hoffe auf positive Antwort

Gruss rookya

__________________
electro ghetto schreien die lan kaputt :D
 
DirtyCrow
25.04.2013 um 17:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Kein Problem
 
rookya
25.04.2013 um 17:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Grantler
Postings: 170

- wenn aus rookya und cyx = rookcyx selectha wird !wtf!
Danke Tom, bis morgen
__________________
electro ghetto schreien die lan kaputt :D
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 3
angemeldet: 167
bezahlt: 147/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?