Forum > Cocktails?
Öffentlich >> Gamers' Congress #13 [CLOSED] > Cocktails? |
Autor | Thema: Cocktails? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 7 |
Werden Cocktails angeboten? Wenn ja welche? und gibt wird es einen Razz-n-Soda geben? Zutaten: 8cl Bacardi Razz mit Soda (spritziges Mineralwasser) auffüllen 2cl Himbeersirup 10 gefrorene Himbeeren hauwechdaszeugProst |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my.eLiTe.gam!nG Postings: 63 |
Oder einfach nur razz und sprite __________________ Don't play good, play eLiTe! |
||||
|
|
||||
Meine Meinung: Wird zu süß und schmeckt nicht so intensiv nach Himbeeren.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Ja wir haben Cocktails Dieses mal soga mit Lieferung an den Platz. Razz haben wir aktuell nicht aber das lässt sich ändern! Wirft man das dann in den Mixer? Oder wie läuft das? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my.eLiTe.gam!nG Postings: 63 |
Das ist mir klar onlygeck0 Bin schließlich Barkeeper. Aber meinte halt bezüglich der Einfachheit. Und nein, nicht in Shaker rein. Außer du willst, dass dir das ganze Ding um die Ohren fliegt. Bei beiden Varianten Eis ins Glas. Danach immer zuerst den Alkohol und danach Soda / Sprite. Dann den Sirup und zum Schluss die Himbeeren. __________________ Don't play good, play eLiTe! |
||||
|
|
||||
Da spricht Erfahrung. Genauso muss er sein. Dann kann ich meine TK Himbeeren zuhause lassen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Leider fiel die teamentscheidung gegen neue Cocktails Musst die also Doch einpacken |
||||
|
|
||||
Habt ihr eine(n) Gefrierschrank(-truhe) wo ich sie lagern kann?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Solangs keine großen Mengen sind krieg ma des hin.
|
||||