Forum > FIFA 13


Öffentlich >> Gamers' Congress #13 [CLOSED] > FIFA 13
 
 Autor Thema: FIFA 13
Zoqqit7
16.04.2013 um 23:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United-Skillers
Postings: 2

Servus liebe Leute,

ich würd mich freun wenn doch noch der ein oder andere auf den FIFA-Zug aufspringt -> http://gamers-congress.de/turnier/?id=281

Also wer wie ich keinen Waffenschein für Counter Strike hat und zu viele Punkte in Flensburg für Trackmania hat, lasst uns virtuell gegens Leder treten.

Euch allen viel Spaß und kaputte Hardware,

Jimmy
 
Zoqqit7
17.04.2013 um 21:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United-Skillers
Postings: 2

PS: Wie Apo schon angekündigt hat, hier der Vollständigkeit halber nochmals: FIFA13 wird an der PS3 gespielt, sodass niemand eine aktuelle Version vorhanden haben muss und jeder sehr gerne mitspielen kann/soll.
 
Apo
17.04.2013 um 23:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United-Skillers
Postings: 472

1+3+3=7
Die Regeln sind auch online...
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 173
bezahlt: 150/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren










4 von 4 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?