Forum > Welche Spiele wollt Ihr noch in den Turnieren sehen?
Öffentlich >> Gamers' Congress #13 [CLOSED] > Welche Spiele wollt Ihr noch in den Turnieren sehen? |
Autor | Thema: Welche Spiele wollt Ihr noch in den Turnieren sehen? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
Wenn Ihr noch Lan-fähige Spiele die Ihr gerne spielen möchtet in den Turnieren vermisst, bitte LISTEt sie hier mit dem gewünschtem Spielmodus auf. - Spiel -X vs X -Gametype -Ruleset -Spiel ========================================================= __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: old dirty b4stards Postings: 74 |
Fifa 13 PS3 sollte ja möglich sein da letztes mal einige am PC auch Fussball gespielt haben. Modus je nach dem wie viele mitmachen. Sollte schnell vorbei sein wenn ein Spiel 5/6 Minuten dauert. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
tekken tag tournament 2 ;D __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my.eLiTe.gam!nG Postings: 63 |
Joa, fifa13 auf ps3 wär schon nice __________________ Don't play good, play eLiTe! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Konsolenturniere sind so a Sach, wir haben ja schon die WII und eigentlich ist es ja eine LAN. FIFA am PC gern, is die vergangenen Jahre aber nie zamgangen. |
||||
|
|
||||
aber tekken =( __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
beim nächstem mal mach ich nen thread auf und schreib hinein "macht was ihr wollt aber lasst blos am ende keine LISTE rauskommen" wäre mal interessant was dann passiert __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
Tekken Tag Tournament 2 Playstation 3 2vs2 oder 1vs1 3 Runden Keine Items und Zeitbeschränkung so ungefähr angel? __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
sehr schön gemacht, kriegst n eis zum selbstkostenpreis __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
Du kannst gern wieder deine PS mitbringen und ein kleines Privatturnier ausrichten, um einen Cocktail oder so, aber zu viele Konsolenturniere ruinieren meiner Meinung nach den LAN-Charakter und wir haben ja schon WII und auch Poker, das eigentlich nix mit LAN an sich zu tun hat.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Frag4Fun Postings: 19 |
Company of Heroes 1on1 Auslöschen Da kann Gernals einpacken |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
du sagst es :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Spezialisten Postings: 16 |
Schlage mal CoD2 vor, ist auch heutzutage noch recht nice ;-) Wär ja führ FFA aba TDM/S&D 2on2/3on3 wären auch Optionen :-) |
||||
|
|
||||
CoD2 haben wir vor einigen Jahren aus dem Programm genommen, da sich die CoD Turniere mit CoD4 gehäuft haben, aber da jetz auch CS1.6, CSS und CSGO vertreten sind, könnt man mal drüber nachdenken
|
||||
|
|
||||
ohh das würd ich auch unterstützen da werd ich ja schon fast wehmütig xD __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
day of Defeat!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: my.eLiTe.gam!nG Postings: 63 |
cs 1.6 ist doch garnicht dabei __________________ Don't play good, play eLiTe! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GS] Postings: 118 |
cod2währe mal echt nice. und würd echt noch mitmachen. __________________ |
||||
|
|
||||
Alles können wir nunmal nicht machen, aber wir werden mal über ein kleines cod2 Funturnier nachdenken wenn sich ein Server findet
|
||||
|
|
||||
Cod2-Pam Server liegen seit 4 Jahren uaf meiner Platte oder so
|
||||
|
|
||||
ned labern, das Turnier hab ich schon vor diskusionsbeginn erstellt gehabt __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: blablub Postings: 1 |
Shootmania Storm
|
||||
|
|
||||
spielt hier noch wer nfs most wanted (2012) __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
Wir haben noch ein FIFA 13 1on1 hinzugefügt!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hobbyloos@r Postings: 2 |
Wäre auch dafür CS 1.6 2on2 noch mit aufzunehmen... el classico Fifa 13 dann auf ner PS3? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
ja das FIFA 13 turnier wird auf einer PS3 am TV gespielt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hobbyloos@r Postings: 2 |
Und für 1.6 hat keiner ein Herz?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: old dirty b4stards Postings: 74 |
Cool danke fürs Fifa 1on1 ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
zu 1.6 kurz und knapp: - zu wenige anmeldungen der gäste - cs 1.6 server sind vorhanden - spontanturnier möglich aber dann halt ohne preise |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Frag4Fun Postings: 19 |
Blur mit Waffen
|
||||