Forum > Wie schauts bei euch aufm Schreibtisch aus ^^
Öffentlich >> Off Topic > Wie schauts bei euch aufm Schreibtisch aus ^^ |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Wie schauts bei euch aufm Schreibtisch aus ^^ | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
Wir wissen ja wie eure Rechner und Laptpos so aussehen Interessant wäre mal das ganze Zeug in ihrer heimischen Umgebung zu sehen Also Bilder posten unso __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
sry, aba meinen schreibtisch kann ich ned posten, er ist unter ramsch ned zu sehen x) __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
dito
|
||||
|
|
||||
wie ich halt wusste das ihr zwei sowelche ausreden bringt ;P __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Das sind keine Ausreden, das ist die bittere Wahrheit.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: my.eLiTe.gam!nG Postings: 63 |
Ich würde sagen, dass du Dusk mal anfängst __________________ Don't play good, play eLiTe! |
||||
|
|
||||
stell dich ned so an dirty __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my.eLiTe.gam!nG Postings: 63 |
Schnell noch aufgeräumt, hm? __________________ Don't play good, play eLiTe! |
||||
|
|
||||
das war das einzige mal wo mein schreibtisch sauber war xD __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Ok, dann Spielen wir halt auch ne Runde mit |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Killerspielespieler Postings: 111 |
ja, ja, alles sehr nice. Great rack you got there - nicht auf den Bilder, ganz rechts. Ich spiel mal nicht mit, kein Bock auf aufräumen. Ain't nobody got time for that! __________________ Wo ich bin ist vorne |
||||
|
|
||||
feigling, mach einfach ein foto und gut ist den dreck machst mit photoshop weg xD __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=OCC=- Postings: 5 |
Ahhhhhhhh....Gutes Foto. Mein Abeitraum ist über dieses Chaos, und ich habe keine Zeit zu packen __________________ Frisch begonnen ist halb gewonneniphone 6 plus handytasche |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 141 |
sehr geschmackvoll tanke°! sehr geschmackvoll!
|
||||
[ Antwort erstellen ] |