Forum > LAN Flohmarkt 2013
Öffentlich >> Gamers' Congress #13 [CLOSED] > LAN Flohmarkt 2013 |
Autor | Thema: LAN Flohmarkt 2013 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Spezialisten Postings: 53 |
Hallo Leute, da ich mich schon auf die LAN freue möchte ich hier den LAN Flohmarkt eröffnen: ich verkaufe auf der LAN: weiss noch nicht schreibe es später dazu :-) ich suche: eine Festplatte möglichst 1 giga byte extern oder intern egal __________________ Steiner Harald |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Ich hätte eine mit zehn giga Byte Ist die auch ok? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BeSharp Postings: 55 |
eine mit 800 MB auch gut? __________________ In the Begining was the Command Line |
||||
|
|
||||
sry hab mich vertan hihihi ich meinte 1TB __________________ Steiner Harald |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
ich könnt dir ne 1tb mitbringen auf die lan, brauch die eigentlich nimmer verwend se halt öfter als externe __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
echt ja das wäre super, wieviele kröten möchtest du dafür haben? __________________ Steiner Harald |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
boah keine ahnung besprechen wir am besten auf der lan __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
ja sehr gerne cool freut mich __________________ Steiner Harald |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BWY - Bavarian Wasted Youth Postings: 11 |
Ich bräuchte auch eine mit 2 TB
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: my.eLiTe.gam!nG Postings: 63 |
Hätte auch ein paar Sachen im Angebot: - Logitech MX518 - AMD Phenom II X4 965 BE - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Logitech G35 Headset - Razer Mouse Bungee - Microsoft Ergonomic 4000 Tastatur - Steelseries qck heavy Mauspad Bei Interesse einfach hier oder PN schreiben. Es können auch gerne weitere Informationen oder Bilder erfragt werden. Gruß SpO_oKy - __________________ Don't play good, play eLiTe! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my.eLiTe.gam!nG Postings: 63 |
Folgende Artikel sind nicht mehr verfügbar: - Logitech G35 Headset - Razer Mouse Bungee - Steelseries qck heavy Mauspad __________________ Don't play good, play eLiTe! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Frag4Fun Postings: 19 |
Hätte noch: -MS-3 Gaming Mouse von Func orginalverpackt /neu |
||||