Forum > Mc Donalds ÜBERASCHUNG :D:D


Archiv >> Archiv [CLOSED] > Mc Donalds ÜBERASCHUNG :D:D
 
 Autor Thema: Mc Donalds ÜBERASCHUNG :D:D
Teufelsweib
12.10.2007 um 19:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: w4sp-wild 4 Sport
Postings: 2

Da bin isch dabei
__________________
I don't need your resistance, I don't need your prayers, I don't need no religion... Run away, away from you!
I don't do what i've been told, you're so lame why don't you just go?
Die motherfucker die motherfucker die!
 
Grasi
12.10.2007 um 19:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 336

bei wos? McD oda Paintball
__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
Dougi
12.10.2007 um 21:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 133

Naja ich habe da eine andere Meinung. LAN oder LAN ?
__________________

 
Haubitzn
14.10.2007 um 12:47Editiert von Haubitzn - 14.10.2007 um 12:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bavarian Beer Users
Postings: 3

Reball, wäre auch cool-mit Hartgummikugeln! Erstens braucht dann keiner extra Kleidung mitnehmen und zweitens ist die Strafe für einen Treffer viel größer!

Nur die Harten kommen in den Garten
 
Thanquol
14.10.2007 um 14:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1090

Haubitzn hat folgendes geschrieben:

Nur die Harten kommen in den Garten


und nur die Härtesten auf die Gärtnerin oder wie war das? :-)
 
HolePunch
14.10.2007 um 16:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

bin für McDon
__________________

PixelKleber
 
HolePunch
15.10.2007 um 22:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

So, nach meinem Gespräch mit McDonalds Büro Landshut, unterstütze ich keine McAttack mehr. Am Telefon wurde ich behandelt wie ein dahergelaufener Bettler. "is ja schön und toll das sie die Sachen holen, aber was haben wir davon?". Folgenden Satz werde auch ich so schnell nicht vergessen: "Wenn Sie mit 180 unsere Ware durch die Gegend kutschieren und Ihre leute dann zerlegte Burger vorfinden, heisst es nachher nochMcDonalds ist sch..."
Was soll man darauf noch Antworten ?

FÃœR MICH GIBTS KEIN MC DONALDS MEHR.

ENDE.
__________________

PixelKleber
 
DirtyCrow
15.10.2007 um 22:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 805

Soll das heißen die wollen NICHT dass man bei ihnen was abholt? Oo
 
HolePunch
15.10.2007 um 22:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Holen dürfen wir anscheinend so viel wir wollen. Nur entgegenkommen ist von McDon nicht zu erwarten...

Sowas zeigt mir als Kunde, das sie auf mich nicht angewiesen sind...dann bleib ich weg...

Kindergarten hoch 5

[Editiert von HolePunch am 15.Oct.2007 um 22:20]
__________________

PixelKleber
 
DirtyCrow
15.10.2007 um 22:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 805

Krasse ScheißeOo

Dachte imma die sin so profitgeil dass sie um jeden Abnehmer froh sind...

 
Psycho88o
15.10.2007 um 23:25Editiert von Psycho88o - 15.10.2007 um 23:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

lol ich bin für die ordentliche durchführung der turniere beim mc kotz kann ich das ganze jahr fressen :-)
__________________


 
LB.anubis
16.10.2007 um 19:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: mymF
Postings: 82

Warum is das Thema überhaupt noch offen - die aktion mit dem Massenkauf beim MC D. haben wir doch bei der letzten GC#4 hinter uns gebracht...?
__________________


 
HolePunch
16.10.2007 um 21:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Naja, wo kann man denn noch in Massen auftreten (unangesagt) ohne sich gleich unbeliebt zu machen... *g*

Mir ging es bei meinem Besuch beim McDon hauptsaechlich darum, ein paar kostentechnische Vorteile fuer unsere LAN Besucher rauszuholen.

Jeder Kunde beim McDon an der Theke kriegt regelmaesig Gutscheine in den Hintern geschoben... 2 Burger zum Preis von einem etc.

Sowas waere auch fuer uns ein guter Anfang gewesen, auf dem man aufbauen kann. Aber so haben wir jetzt einmal nen Schlag ins Gesicht bekommen.

Ich bin aber kein Bibelkind und halte die andere Wange auch noch hin. Nicht für Fast Food

[Editiert von HolePunch am 16.Oct.2007 um 21:45]
__________________

PixelKleber
 
Grasi
16.10.2007 um 22:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 336

i dad song, grod extra, hauma dene um kurz vor feieraben namoi a bestellung vo na million burger um die ohren.
wenns scha so geizig san, dann soins wenigstens überstunden berappen miassn

__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
DirtyCrow
16.10.2007 um 22:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 805

Die Deppen wären dann aba trotzdem wir, weil uns die Zeit abgeht, selbst wenn jeder ein Maxi Menü bestellt müssen die zwar Überstunden schieben (wobei die Verkäufer wohl auch nix für die Unfreundlichkeit des Managements können), aber wir kommen auch ned wieder weg.

So einen Rush könnte man ja auch im Rahmen einer Hüttenfeier veranstalten

 
tell
16.10.2007 um 22:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Killerspielespieler
Postings: 111

Ganz schön viel Aufwand. Denn wichtigen Fuzzies ist des eh wurscht, und die Leidtragenden sind bestenfalls die armen Würste am Schalter. Wenn du dich abreagieren willst, suche dir die Adresse vom Deutschlandchef raus und kacke ihm vor die Türe.
Ich geh zu McD wenn ich schnell was zu essen brauche, und sonst keine praktische Alternative da ist.
Ich bin eher für spielen oder schlafen.

__________________
Wo ich bin ist vorne
 
LB.anubis
16.10.2007 um 22:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: mymF
Postings: 82

ganz der meinung von tell
__________________


 
Dougi
16.10.2007 um 23:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 133

Genau das auch meine Meinung. Wir sind auf ner LAN und nicht beim Mac-Treffen. Ich bin fürs Zoggen!
__________________

 
schnurri
17.10.2007 um 19:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Spezlwirtschaft
Postings: 15

Dougi hat folgendes geschrieben:
Wir sind auf ner LAN und nicht beim Mac-Treffen. Ich bin fürs Zoggen!


100 % agree! evtl. vote für mc oder nicht?
 
christ_off
18.10.2007 um 22:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 303

__
*zocken* dito
__________________

 
Grasi
19.10.2007 um 15:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 336

wäre bei mcdonalds dabei, wenn nicht, is aber auch nicht schlimm
__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
KruzifiX
19.10.2007 um 15:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
maci raid gibts und fertig!
 
 

Nächste LAN


22. Mar - 24. Mar 2019



frei: 0
angemeldet: 170
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2019-03-11 20:06:19

( Anmelden/Status )

Sponsoren










4 von 7 Sponsoren
Alle anzeigen

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?