Forum > Steam nicht erreichbar, Netzwerkfehler....


Öffentlich >> Gamers' Congress #12 [CLOSED] > Steam nicht erreichbar, Netzwerkfehler....
 
 Autor Thema: Steam nicht erreichbar, Netzwerkfehler....
Pichl
19.04.2012 um 14:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hobbyloos@r
Postings: 18

Seit gestern Abend komm ich nichtmehr in Steam rein. Die Web-Seite geht aber.
Was tut man nicht alles. Steam neu installieren, reg-cleaner usw.
Mr. Google befragen alles ohne erfolg.

und jetzt, nach x-tem versuch findet Google dieses:

http://www.onlinewelten.com/games/s...eichbar-113209/

ich bin nicht allein betroffen. sollte von euch jemand gleiche probleme haben, nur abwarten. irgendwann, hoffentlich vor morgen abend, gehts dann wieder.

gruß pichl
__________________
Krieg ist Scheiße, aber der Sound is GEIL
 
steve-oh
19.04.2012 um 18:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: THORNE
Postings: 2

Mit einer VPN Verbindung ins ausland klappts.

Am einfachsten Hotspot Shield installieren. Das Tool baut eine propritäre VPN Verbindung nach US und A auf. Also installieren und den Hotspot Shield aktvieren, dann geht Steam wieder. Sollte zumindest reichen für die aktivierung des Offline Modus. Groß Downloaden wird darüber nix.

http://hotspotshield.com/ <-- die Free-Version reicht.
 
f1nalres1stance
19.04.2012 um 18:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 6

Es sind nur die Loginserver down, also langt einloggen... ich lad grad en Spiel runter und bin nich mehr mit nem vpn verbunden
__________________

 
Pichl
19.04.2012 um 19:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hobbyloos@r
Postings: 18

das mit dem hotspotshield hab ich mittlerweile auch gemacht. mich ärgert allein die zeit/arbeit, die ich seit gestern investiert hatte, ohne erfolg, bis im steam-forum was stand.
An wen kann ich die rechnung stellen
schei.. steam

__________________
Krieg ist Scheiße, aber der Sound is GEIL
 
steve-oh
19.04.2012 um 19:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: THORNE
Postings: 2

das ist das problem bei dem ganzen download games
steam is zwar sau komfortabel, aber da sieht man mal was los is wenn der login/netz weg is.
das der offline-modus nur online aktivierbar ist stört mich ja scho immer. find ich auch total schwachsinnig.
man is mit dem laptop unterwegs, evtl. kein WiFi in der nähe, kein UMTS weil man im ausland is und dann kann man nicht mal offline zocken weil man steam nicht im richigen modus hat
 
quarkkeulchen
19.04.2012 um 21:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Make My Day!
Servus,

habe vor 15min. STEAM-Update gemacht, funzt also wieder.

Das >Qu@rkKeulchen<
 
Pichl
20.04.2012 um 00:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hobbyloos@r
Postings: 18

ja, nach über 24 std haben sie es dann doch geschafft.
so isses halt mit updates, die vorher nicht geprüft werden.
war das früher noch gut, als techniker neue produkte testen konnten, bevor sie auf den markt kamen. aber dafür hat ja keiner mehr zeit .....
__________________
Krieg ist Scheiße, aber der Sound is GEIL
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 172
bezahlt: 150/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?