Forum > V: Apple iPad 32GB WiFi & "Apple iPad Case" [CLOSED]
Öffentlich >> Suche / Biete / Tausche > V: Apple iPad 32GB WiFi & "Apple iPad Case" [CLOSED] |
Autor | Thema: V: Apple iPad 32GB WiFi & "Apple iPad Case" [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Lower Bavaria ;) Postings: 44 |
Hi beisammen, Ich verkaufe mein iPad 32GB WiFi. Das Gerät wurde im September 2011 als "refurbished" direkt von Apple mit Garantie gekauft. Rechnungskopie gibt es auf Wunsch. Das iPad wurde immer im original "iPad Case" benutzt und transportiert. Keine Kratzer am Gehäuse oder auf dem Display --> das Gerät ist in Top-Zustand! Das Case ist auch unbeschädigt, aber schaut natürlich nicht fabrikneu aus! Das iPad wird in OVP mit Original-Zubehör verkauft. Das iPad Case lege ich bei. VHB für dieses Set: 310 EUR zzgl. Versand __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
|
|
||||
Super, ich seh grad die Foren-Übersicht auf der Startseite mit "V: Apple iPad 3..." Nachdem ich nicht den Anschein eines Bauernfängers erwecken will: es handelt sich um ein iPad 1 32GB WiFi! __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Cheater! Du nutzt Dotlan-Beschränkungen zu deinem Vorteil!!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
was verlangst du dafür?
|
||||
|
|
||||
VHB: 310 EUR für das iPad und das Case zusammen. Noch zur Ergänzung: es hat den schwarzen Rahmen und kein 3G. __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
|
|
||||
neuer Preis: VHB 290 EUR inkl. Versand oder bei Interesse einfach mal selber einen realistischen Preis bieten! __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
|
|
||||
ist verkauft! Bitte hier schließen / löschen! __________________ www.funkalarm-band.de |
||||