Forum > Funevents


Öffentlich >> Gamers' Congress #12 [CLOSED] > Funevents
 
 Autor Thema: Funevents
FaiaFlai
23.03.2012 um 21:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Frag4Fun
Postings: 19

Was mir auf den letzten Lans immer mehr auffählt ist das eigentlich auf den "Public Servern" nie mehr wirklich was zamgeht. Alle zocken immer irgendwie für sich mit den Bekannten.

Wäre es nicht möglich von der Orga Seite her mal zwischendurch auf bestimmte Games aufmerksam zu machen und alle die Zeit und Bock haben sollen auf nen Server rauf.

Mal wieder ne gepflegte Runde Battlefield 2 bzw. 1942 oder solche Lankultgames wie Renegade ... mit an haufen Leuten. Des wad doch a Sach

Cucu


 
DirtyCrow
24.03.2012 um 08:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Wir können als Orgas nur Public Server anbieten, was die Leute spielen liegt nicht in unserer Hand.

Wenn du einen Battlefield oder sonstwas Server mitbringen willst, kannst du ihn gern im Serverbereich aufstellen und wir werden auch per Beamer darauf hinweisen, ob dann auch jemand spielen will liegt an den Leuten.
 
Dusk
27.03.2012 um 21:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [Raven]
Postings: 90

vllt haben die leute auch keinen bock das du se in ut wegbashst
__________________

Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder!

Tötet die!
 
tell
27.03.2012 um 23:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Killerspielespieler
Postings: 111

Der sucht Opfer, keime Mitspieler!
__________________
Wo ich bin ist vorne
 
Thanquol
27.03.2012 um 23:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

Ich hab eig. für fast jedes LAN-Game nen Dedicated dabei - also melden was ich öffnen soll
 
FaiaFlai
28.03.2012 um 12:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Frag4Fun
Postings: 19

UT?? Hatte ja eigentlich über Battefield geschrieben. Wegbashst? und Opfer??? was geht mit euch? Hoff ich hab keine was getan

Um die Server gehts garned die ham wir auch =) aber leider bleibens immer leer das war eigentlich das Thema, die Leute auch mal zu was anderen animieren als COD4
 
DirtyCrow
28.03.2012 um 19:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Battlefield hat man halt immer das Problem relativ viele Leut zu brauchen, mit 5 Hansel am Server machts kein Spaß. Das heißt bis mal was läuft müssen die ersten etwas warten und die meisten haben keine Geduld dafür, daher bleibt der Server leer.
Bei CoD kann man schon zu viert gut spielen und wenn mal was läuft kommen die Leute einfach dazu.

Soweit meine Theorie zu dieser Sache.
 
Angeldust
28.03.2012 um 20:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

nun ja, wir können und wollen die leute auch ned ZWINGEN ein game zu spielen, wir können nur das angebot stellen, wies angenommen wird liegt an den leuten selbst. Was in den letzen jahren aufgefallen ist, die leute sind viel Turnierversierter geworden, die melden sich für so viele turniere an wie nur irgend möglich und ham gar keine große lust mehr einfach nur des spasses willens was zu spiel. Dieser Thematik wirken wir eh schon mit nem zugegebener maßen ziemlich straffen coin system entgegen. Was dabei raus kommt liegt aber nur bedingt in unserer hand.
__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
FaiaFlai
29.03.2012 um 22:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Frag4Fun
Postings: 19

Von ZWINGEN war ja auch nie die Rede

Bloß ANIMIEREN war aber ja auch nur so ein Gedanke
 
Pimmal
12.04.2012 um 10:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Netsession
Postings: 4

Wie wäre es mit einer Übersicht aller Server (auch Userserver)
Also auf Spielebene Welcher Gameserver welche Ip und Port hat.
__________________


Netsession 16 - 27.09. bis 29.09.13

Freier Eintritt für die Damenwelt | GBit für jeden
Genügend Parkplätze | Schlafräume | Duschen | 24h Catering | Catering Specials
Bis zum 29.02.13 zahlt Ihr nur 15 € !!!
www.Netsession.net
 
Thanquol
12.04.2012 um 13:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

Geht mit dem Tool Hlsw
 
Angeldust
12.04.2012 um 18:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

oder alternatiev all seeing eye
__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
Thanquol
12.04.2012 um 23:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

HLSW is Lan-Server fähig - daher zu bevorzugen
 
Angeldust
13.04.2012 um 18:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

all seeing eye auch xD bei beiden tools vorrausgesetzt man sucht nach lan servern
__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
Entchen
16.04.2012 um 14:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: zero.lan
Postings: 5

ich gebe jetzt einfach mal firefly recht, und die orgas reden am eigentlich thema vorbei. klar kann man niemanden zu etwas zwingen, aber wie firefly schon sagt gehts hier um die animation. sprich grade in tunierpausen, also zeiten wo gerade keine tuniere laufen, sollen die user aufgerüttelt werden, net stupide in die röhre, ähhh auf den flatscreen gaffen und sich medien reinziehen, sonder zocken. es kann doch net so schwer sein, und mal per durchsage bekannt geben, dass es jetzt publictime ist, und dan halt das ganze auf zwei gute massenkompatiblen spielen beschränken. dan halt battlefield 2 und ut.....und bei der nächsten pause dan halt cod 4 und cs 1.6...
irgendwie so halt. finde es auch immer schade das die spielergruppen immer so beschränken. entweder wird tunier gedaddelt oder medien reingesaugt. wenn dies nicht der fall ist, wird meist nur im engem kreise gezockt. kaum geht man auf die server rauf, gehen sie alle, oder sich machen ihren server platt......
leuts lan ist mehr wie nur irgendwie preisen hinterher zu daddeln :-D, aber schuld sind halt auch die publisher von spielen. in der heutigen zeit den breitband inet gibts halt keinen lanmodus mehr. viele wollen halt ihre aktuellen spiele zocken, und net den alten schinken von vor 4 jahren raus krammen.
mfg

die ente
 
DirtyCrow
16.04.2012 um 15:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Nungut.
Dann ist hiermit die Zeit zwischen 03:00 und 09:00 ganz offiziell Publictime.
Wer ein bestimmtes Spiel anregen will, kann dies entweder selbt im Forum, oder bei den Orgas kundtun, dann schreiben wirs auf den Beamer und wer dann Bock hat, kann mitspielen.

Zufrieden?
 
FaiaFlai
16.04.2012 um 16:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Frag4Fun
Postings: 19

Cool werd auf unseren Server die ganze Zeit nen BF2 Server laufen lassen oder was gewünscht wird. Hoffe man sieht sich da cucu

[Editiert von FireFly am 16.Apr.2012 um 16:54]
 
DirtyCrow
16.04.2012 um 22:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Wer einen Server dabei hat, darf den natürlich gern bei uns melden und wir schreibens in die Beamerrota.
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 2
angemeldet: 168
bezahlt: 148/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?