Forum > GC 12 -> Nicht mehr lange hin
Öffentlich >> Gamers' Congress #12 [CLOSED] > GC 12 -> Nicht mehr lange hin |
Autor | Thema: GC 12 -> Nicht mehr lange hin | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Hi Leute, also ich wollte nur mal schnell meine Vorfreude auf die LAN ausdrücken. Ich hoffe sie wird wieder so gut wie beim letzten Mal. In Freude Dougi |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 822 |
Des hoffen wir auch. :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1106 |
Baaaaaaald ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 364 |
wohoooooooo
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 65 |
\o/
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 6 |
Servus, harre auch der Dinge di da kommen;o) Meine Erste GC-LAN. War leider zweimal verhindert, u.a. Bänderriss! fg! Das >Qu@rkKeulchen< |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Killerspielespieler Postings: 111 |
ach die modernen Männer, sprechen auch mal über ihre Gefühle ... __________________ Wo ich bin ist vorne |
||||
|
|
||||
Ach Tell, wo ist der "Like" Button wenn man ihn mal braucht
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: CS-Koffas Postings: 10 |
Ich nutze den Thread mal um im Interesse aller darauf hinzuweisen, dass das gesamte Team von CS-Koffas nicht zur Lan kommen wird und man uns deshalb bitte von der Teilnehmerliste und v.a. vom Sitzplan entfernen möge um Platz für andere zu schaffen. Thx & hf! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
woot noooo meine sitznachbarn =( was ist passiert? __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
was ist nun mit den koffas paar plätze haben se ja noch reserviert ![]() __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 822 |
Sind inzwischen gecancelled, die Plätze sind bereits wieder vergeben.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 5 |
Ich hoffe dieses mal ist Volt-Cola schon eher bestellt worden, nicht dass es erst wieder ab Samstag verfügbar ist, so wie auf der letzten LAN. Das wäre nämlich katastrophal ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
Ist schon eingetroffen und in JB-ville verstaut __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
Weniger als 24 Std. ---> F R E U
|
||||