Forum > Cod4 Tuniermodus - Promod vs Pam4

Umfrage: Cod4 Tuniermodus - Promod vs Pam4
Promod Live
4 44,44%
Pam4 mit Tunierregeln
5 55,56%
Insgesamt:
9 Stimmen


Öffentlich >> Gamers' Congress #12 [CLOSED] > Cod4 Tuniermodus - Promod vs Pam4
 
 Autor Thema: Cod4 Tuniermodus - Promod vs Pam4
UncleSam
10.03.2012 um 16:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #uLow
Postings: 10

Hallo miteinander,

mich würde mal interessieren wie so die Cod4 zocker hier über den Tuniermodus denken.

Als "Promod-liebhaber" find ich es natürlich schade wenn Pam4 auf einer Lan gespielt wird (auch wenns mit den Tunierregeln ähnlich ist wie Promod).

Da es mich interessieren würde welchen Mod ihr bevorzugt würde ich mich freuen wenn ihr mitvoten würdet!

Euer UncleSam
__________________
DAS IST MIR SCHEISS EGAL WER DEIN VATER IST, SO LANGE ICH HIER ANGEL RENNT HIER NIEMAND ÜBERS WASSER!!!
 
gr4vy
14.03.2012 um 09:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 6

Hmm, ehrlich gesagt, mir ists wurscht
Aber mal ne andere Sache, warum ist das CoD 4 SD 3on3 das einzige Turnier, was 3 Coins kostet?
 
konfetti
14.03.2012 um 12:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 26

Vorallem, warum die offline Turniere soviele Punkte brauchen? - bei nur 7 Koins... - ich versteh ja, das nicht jeder jedes Spiel spielen muss, aber das schränkt ja schon arg ein...?
__________________
virtualization is not always the solution
 
flashy
15.03.2012 um 00:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 10

Könnte daran liegen, dass CoD4 eins von den Turnieren, die am längsten dauern, weil nur kaum alle Zeit haben, da viele noch an anderen Turnieren teilnehmen, wo nicht alle 3 aus dem Team mitspielen. Wenn einer also gerade ein, z.B. 1on1 spielt, dann spielen andere aus dem Team logischerweise ihre eigenen Spiele. Somit kommt es zu Verzögerungen eines 3on3.
Aufgrund der 3 Coins die verbraucht werden, ist es somit schwerer möglich, an so vielen Turnieren teilzunehmen, um ein Spiel unnötig zu verzögern.
Hoffe man versteht was ich mein.

[Editiert von flashy am 15.Mar.2012 um 00:12]
__________________
"Was ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."

 
konfetti
15.03.2012 um 09:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 26

wenn man nicht alle Truniere gleichzeitig startet, kann man sowas aber umgehn
__________________
virtualization is not always the solution
 
DirtyCrow
16.03.2012 um 16:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 819

Es werden ja auch nicht alle Turniere gleichzeitig gestartet, aber Spiele wie CoD, die im Double Elimination laufen, dauern nunmal erfahrungsgemäß über die komplette LAN an.
Das Coinsystem haben wir nun seit 4 Veranstaltungen und bisher hat es einwandfrei geklappt. Sobald man ein Turnier abgeschlossen hat, oder es nicht zustande kommt, kriegt man ja automatisch seine Coins zurück.
 
konfetti
18.03.2012 um 13:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Ghosttown
Postings: 26

Ah, na dann - is die Anmeldung für nicht gestartete Termine also auch noch offen? Dann is ja ok - hab mit dem Coins system erst einmal zu tun gehabt - mehr so passiv, weil es eh nicht die Menge an "interessanten" Turnieren gab. - aber ich freu mich.
__________________
virtualization is not always the solution
 
DirtyCrow
20.03.2012 um 20:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 819

Ja klar, die Anmeldung wird zwar mal zwischenzeitlich aus Gründen der übersichtlichkeit und Planung des Ablaufes geschlossen, kann aber jederzeit auf Anfrage wieder geöffnet werden für eine Nachmeldung.
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 172
bezahlt: 150/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?