Forum > CSS 2 on2


Öffentlich >> Gamers' Congress #12 [CLOSED] > CSS 2 on2
 
 Autor Thema: CSS 2 on2
Weise
23.02.2012 um 09:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Spezlwirtschaft
Postings: 5

Weise
Serwas gibt es diesmal kein 2 on 2 für css denke mal mit den 3 on 3 wirds schwieriger das teams zusammen kommen als bei 2 on 2 ??
 
DirtyCrow
23.02.2012 um 20:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Ja klar, kann man noch zusätzlich reinpacken, wir dachten nur dass ein Turnier in CSS reicht, da das ja schon auf der letzten LAN nicht mehr wirklich groß geworden ist.

Falls sich bis ein paar Wochen vor der Veranstaltung noch keine Teams eingefunden haben, können wir das dann auch gern abändern auf 2on2.
 
bichla
24.02.2012 um 10:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Spezlwirtschaft
Postings: 25

Ich würde auch vorschlagen, dass wir bei CSS beim "alten System" bleiben, wie die Jahre davor auch. Es war ja bei der letzten GC11 schon so, dass nur 6 2on2 Teams im CSS zustande gekommen sind. Dann wären es diesmal - falls es wirklich nur einen 3on3 Modi gibt - bei der gleichen Spieleranzahl nur 4 Teams.

Vorschlag: Wie wäre es, wenn Ihr neben dem 2on2, zusätzlich ein 3on3 statt dem 5on5-Turnier anbieten würdet, welches aufgrund schlechter Beteiligung die letzten Male nie stattfand.


[Editiert von bichla am 24.Feb.2012 um 10:56]
 
DirtyCrow
24.02.2012 um 15:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Das 5on5 haben wir ja aus ebendiesem Grund eh schon weggelassen.

Aber gut, ich werd das Turnier abändern.
 
rookya
25.02.2012 um 13:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Grantler
Postings: 170

- wenn aus rookya und cyx = rookcyx selectha wird !wtf!
GC 12 Counter Strike 1.6 3on3 SD yeah Search and Destroy MODI obergeil aber ich werde diesmal nicht dabei sein

__________________
electro ghetto schreien die lan kaputt :D
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?