Forum > Battlefield 3 Turnier für die LAN?
Öffentlich >> Gamers' Congress #12 [CLOSED] > Battlefield 3 Turnier für die LAN? |
Autor | Thema: Battlefield 3 Turnier für die LAN? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [Z3f!X] Postings: 2 |
Sers Orgas und andere ![]() Ein paar von uns (noch immer existierenden [Z3f!X]lern) werden denke ich zu euch auf die Lan kommen und freuen uns schon drauf! Im Moment zocken bei uns die meisten BF3 und jetz wäre die Frage ob man dort ein Turnier aufstellen könnte? BF3 hat zwar keinen LAN-Modus aber durch euer schnelles Internet müsste das ja eig gehen oder? Müsste halt ein Server mit 8 oder 16 Slots her. Vllt hat ja wer einen den man für 2 Tage haben kann o.ä.? Fänd ich subba wen da was ginge ![]() Danke für die Antworten und bis April ![]() Da Wastl |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
Hi Wastl. Leider können wir ein rein i-net abhängiges spiel nicht supporten. Zwar haben wir jetzt (entlich) ne akzeptable leitung mit ausreichendem datendurchsatz, nur is die nicht spielefähig. ausser natürlich ihr könnt euch mit nen ping von durchschnittlich 400ms anfreunden ![]() __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Z3f!X] Postings: 2 |
Hmm das ist wirklich schade ![]() Aber ob der noch was wird bis April, mal schaun ![]() Merce |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 822 |
Wenn ein LAN Modus existiert is kein Problem, auch eine Onlineabfrage nicht. Aber wie schon gesagt hat das Satelliteninternet einen grausigen Ping und bei 150 Rechnern geht auch eine 10mbit Leitung in die Knie. |
||||