Forum > ich packe meinen koffer ...
Öffentlich >> Gamers' Congress #11 [CLOSED] > ich packe meinen koffer ... |
Autor | Thema: ich packe meinen koffer ... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: schwachspieler.net Postings: 139 |
und packe ein ... lasst hören, was ihr so alles auf die lan mitnehmt ![]() vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch nen heißen tipp ergattern, oder stellt fest, das er was elementares vergessen hat? ![]() man darf gespannt sein! __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Postings: 13 |
Haarbürste - Hatte ich letztes Jahr vergessen. Passiert mir heuer nicht, diesmal vergesse ich was anderes! Ansonsten, PC, Monitor, Tastaturen, Maus, USB-Sticks, Ethernet-Kabel, Atemfrei-Kaugummi, Notizblock,Bleistift, Taschenmesser uswusf. |
||||
|
|
||||
notizblock? nice ... is ne gute überlegung ... pc, monitor, maus, headset, tastatur, ... alle passenden kabel dazu ![]() 3fach steckdose, netzwerkkabel, taschenlampe ![]() so, das sind dann wohl die wichtigsten sachen ... hinzu kommt: schlafsack, luftmatratze, wechselklamotten, zahnbürste & zahnpasta, duschzeug + flip flops, rasierer?! ![]() ![]() __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hobbyloos@r Postings: 11 |
Heißer Tip: Ohropax ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
ohropax haben wir da![]() __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
mhh, ... echt? also ich hab die erfahrung gemacht, das man immer pennen kann, egal wo, egal wie laut, wenn man richtig übermüdet is ![]() __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
NEW Clan: team.arktika Postings: 49 |
hmm übermüdet -> das sollte kein problem sein xD
|
||||
|
|
||||
boah empty, schon wach? ![]() __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
NEW Clan: team.arktika Postings: 49 |
freundin hat mich um 8 uhr ausm bett geworfen...4 stunden schlaf xD
|
||||
|
|
||||
jupp, so is es brav ... decke weg und fenster auf ![]() mhh, ... die farbe und die roller stehen hier für die garage ... ich hab aber gaaaaaar kein bock -.- __________________ r i k a i |
||||