Forum > Frage an die Orgas!


Öffentlich >> Gamers' Congress #11 [CLOSED] > Frage an die Orgas!
 
 Autor Thema: Frage an die Orgas!
Stricher72
19.10.2011 um 18:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Homofürsten
Postings: 29

Dürfen minderjährige Besucher in Begleitung Erwachsener

zu Besuch kommen auf GC 11 kommen?
 
DirtyCrow
19.10.2011 um 19:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 819

Du weißt ja selbst, dass on LAN eigentlich permanent auf irgend einem Rechner Pornos oder Gemetzel laufen, von daher eher nein.

Wir müssen uns da halt auch an die gesetzlichen Vorschriften halten, kommt blöd wenn der Bürgermeister reinkommt und dann laufen da Kinder rum.
 
Stricher72
19.10.2011 um 20:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Homofürsten
Postings: 29

Ok! >Thx für die schnelle Antwort!
 
tell
19.10.2011 um 22:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Killerspielespieler
Postings: 111

crow, ich glaube das war Dein Bildschirm auf der CBZ auf dem Schweinkram lief als Samstag morgen nach dem Kinderturnen in der Nebenhalle die Mama mit der Tochter durch die Halle in Geiselhöring ging? Aber im Endeffekt checken das die lieben Kleinen eh noch nicht:

http://www.pepilog.de/artikel/bild_test.htm
__________________
Wo ich bin ist vorne
 
rikai
19.10.2011 um 23:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 139

lol 9 delfine ... NEVER EVER
__________________
r i k a i
 
Schnuffel
20.10.2011 um 01:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [#08H]
Postings: 3

wenn noch hilfe für freitag nachmittag gebraucht wird bitte bescheid geben dann komme ich wieder fürher

 
rikai
20.10.2011 um 01:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 139

same bei mir, ... werde ohne wecker ausschlafen und dann alles abbauen ... und bevor ich dann die zeit am laptop totschlage würd ich mich einfach aufn weg machen

aber ich werd sicherlich n teufel tun, wenn ihr sagt wir brauchen keine hilfe und keiner kommt hier früher rein ... dann muss ich mir noch überlegen was ich bis zur abfahrtszeit anstelle
__________________
r i k a i
 
DirtyCrow
20.10.2011 um 08:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 819

Dazu wirds dann heut Abend ne News geben
 
rikai
20.10.2011 um 14:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 139

man darf gespannt sein

allerdings werd ich's dann von der mobilen version aus betrachten ...
denn ich hab ja leicht über 2 h anreise
__________________
r i k a i
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 1
angemeldet: 171
bezahlt: 149/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?