Forum > blizzcon streamen?


Öffentlich >> Gamers' Congress #11 [CLOSED] > blizzcon streamen?
 
 Autor Thema: blizzcon streamen?
fux
19.10.2011 um 10:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 15

hi, bin zwar spät drann aber lieber spät als nie.
ich wollt nur anstoßen obs ned ne coole idee wär was von der blizzcon zu streamen? könnt den ein oder anderen ja interessieren. oder obs eher schlecht ist weil die leute von den turnieren abgelenkt werden und es die leitung belastet. /discuss plz

PS: für die panel times: http://www.mmo-champion.com/content/
 
Dusk
19.10.2011 um 18:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [Raven]
Postings: 90

ich glaub die vorhandene(n) internetleitung(en) werden für was anderes beansprucht werden, aber is die blizzcon überhaupt interessant?
__________________

Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder!

Tötet die!
 
DirtyCrow
19.10.2011 um 20:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 819

Is wohl vielleicht für 10% interessant und für die andern störend, darüber hinaus wird die Leitung belastet wie schon gesagt.

 
Angeldust
19.10.2011 um 21:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

nicht zu vergessen, das der stream kostenpflichtig ist. und das schon für einzelpersonen, da wir aktell schon schlechte erfahrungen mit blizzard sammeln dürfen, was das thema turnierausrichtung angeht, wird das wohl sehr speziell für eine organisation die das in ihr event einbaut schier unmöglich.
__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
ed46
20.10.2011 um 19:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BWY - Bavarian Wasted Youth
Postings: 11

Der normale Tunierstream ist kostenlos, nur die Panels sind kostenpflichtig.. Hier ist der Stream: http://us.battle.net/blizzcon/en/live-stream/
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 1
angemeldet: 171
bezahlt: 149/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?