Forum > Platz zu vergeben
Öffentlich >> Gamers' Congress #11 [CLOSED] > Platz zu vergeben |
Autor | Thema: Platz zu vergeben | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Ich schaffe es leider nicht zum GC #11 und habe einen Platz zu vergeben - jemand Interesse? Bezahlt als normaler LAN-Platz + Kaffee-Flat. Bitte PM für Details.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BeSharp Postings: 55 |
epic fail... bucht Urlaub waehrend der LAN __________________ In the Begining was the Command Line |
||||
|
|
||||
NEW Clan: schwachspieler.net Postings: 139 |
![]() gibt doch genügend die noch nen platz suchen ![]() __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Postings: 0 |
Hallo sebs, ich habe gehört das du keine Zeit hast um auf die LAN zu gehen. Da ich dringenst einen Sitzplatz benötige würde ich den von Dir übernehmen. Was hast du für deinen Sitzplatz gezahlt? und hast du irgendwelche Flats mit aktiviert? Wäre es denn irgendwie möglich das wir uns entgegenkommen zwecks Bezahlung oder bekommst du das Geld von den Orgas zurück? Ich hätte auf jedenfall kein problem Dir das Geld direkt zu überweisen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
![]() __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Ich hätte leider auch noch kurzfristig einen Platz abzutreten. Bei Bedarf bitte eine PM an mich..!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
ihr vergesst aber dann bitte nicht, mir per PM noch bescheid zu geben, wer jetz für wen kommt, sonst gibts kuddelmuddel :-P __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 2 |
ich darf krankheitsbedingt auch meinen platz abgeben ... bei interesse bitte pm |
||||
|
|
||||
NEW Clan: schwachspieler.net Postings: 139 |
ganz schön viele, die doch wieder abspringen ... was hat es mit den 4 freien plätzen auf sich? sind das alle die, die abgesprungen sind, oder sind das zusätzlich nochmal freie plätze? O.o __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
eh klar, ich glaube nur es findet sich eh niemand ... ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
wir haben so wie ich des seh aktuell 2 plätze frei! den vom blah und den vom operator bei etwaigen fragen bitte einfach ne PM an mich, oder icq 303081420 kann allerdings sein, dass da ne antwort auf sich warten lässt, weil ich in der halle noch andres zu tun hab, ausser vom lappi zu hocken ![]() __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: L-oS-T Postings: 9 |
ehm ja unser mann der ausfiel wird ersetzt blubb hoffe die hamm dass selber geregelt ?? momentan sitzt da wohl ein orga ![]() |
||||