Forum > Platz zu vergeben


Öffentlich >> Gamers' Congress #11 [CLOSED] > Platz zu vergeben
 
 Autor Thema: Platz zu vergeben
sebs
16.10.2011 um 08:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Ich schaffe es leider nicht zum GC #11 und habe einen Platz zu vergeben - jemand Interesse? Bezahlt als normaler LAN-Platz + Kaffee-Flat. Bitte PM für Details.
 
Parcley
16.10.2011 um 15:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BeSharp
Postings: 55

Parcley
epic fail...
bucht Urlaub waehrend der LAN
__________________
In the Begining was the Command Line
 
rikai
16.10.2011 um 18:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 139



gibt doch genügend die noch nen platz suchen
__________________
r i k a i
 
17.10.2011 um 11:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan:
Postings: 0

Hallo sebs,

ich habe gehört das du keine Zeit hast um auf die LAN zu gehen.
Da ich dringenst einen Sitzplatz benötige würde ich den von Dir übernehmen.
Was hast du für deinen Sitzplatz gezahlt? und hast du irgendwelche Flats mit aktiviert?
Wäre es denn irgendwie möglich das wir uns entgegenkommen zwecks Bezahlung oder bekommst du das Geld von den Orgas zurück? Ich hätte auf jedenfall kein problem Dir das Geld direkt zu überweisen.
 
Angeldust
18.10.2011 um 18:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

sebs hat folgendes geschrieben:
Bezahlt als normaler LAN-Platz + Kaffee-Flat. Bitte PM für Details.




__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
blah
20.10.2011 um 15:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Ich hätte leider auch noch kurzfristig einen Platz abzutreten. Bei Bedarf bitte eine PM an mich..!
 
Grasi
20.10.2011 um 16:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 336

ihr vergesst aber dann bitte nicht, mir per PM noch bescheid zu geben, wer jetz für wen kommt, sonst gibts kuddelmuddel :-P
__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
Operator
20.10.2011 um 20:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 2

ich darf krankheitsbedingt auch meinen platz abgeben ...
bei interesse bitte pm

 
rikai
20.10.2011 um 23:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: schwachspieler.net
Postings: 139

ganz schön viele, die doch wieder abspringen ... was hat es mit den 4 freien plätzen auf sich?

sind das alle die, die abgesprungen sind, oder sind das zusätzlich nochmal freie plätze? O.o
__________________
r i k a i
 
blah
21.10.2011 um 01:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Grasi hat folgendes geschrieben:
ihr vergesst aber dann bitte nicht, mir per PM noch bescheid zu geben, wer jetz für wen kommt, sonst gibts kuddelmuddel :-P



eh klar, ich glaube nur es findet sich eh niemand ... to bad..
 
Grasi
21.10.2011 um 09:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 336

wir haben so wie ich des seh aktuell 2 plätze frei!
den vom blah und den vom operator

bei etwaigen fragen bitte einfach ne PM an mich, oder icq 303081420
kann allerdings sein, dass da ne antwort auf sich warten lässt, weil ich in der halle noch andres zu tun hab, ausser vom lappi zu hocken

__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
Lost Legend
21.10.2011 um 16:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: L-oS-T
Postings: 9

ehm ja unser mann der ausfiel wird ersetzt blubb hoffe die hamm dass selber geregelt ?? momentan sitzt da wohl ein orga
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?