Forum > GBit -> USB
Öffentlich >> Gamers' Congress #11 [CLOSED] > GBit -> USB |
Autor | Thema: GBit -> USB | ||||
|
|
||||
NEW Clan: schwachspieler.net Postings: 139 |
moin leute, ... hab grad mal auf meiner üplztn l33t machine gekuckt, ... da ist nur n onboard 10/100 druff ... ergo nützt mir das auf der lan vorhandene gbit recht wenig ![]() ich habe auch keinen platz mehr in meinen pci slots ![]() alternativ gibt es ja für solche fälle USB! ![]() hat jemand von euch vielleicht so einen adapter? wäre toll, wenn ich sowas für die dauer der lan irgendwie geborgt haben könnte ![]() ansonsten muss man auf nen kauf spekulieren, ... aber alles was man ab heute kauft wirdnen 1000er integriert haben, also läge es für die zukunft nur rumm ![]() könnt euch ja mal melden! ![]() __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1106 |
Ahoi, USB 2.0 schafft in der praxis nur ca. 30MB/s, also nichtmal das 3-fache von 100Mbit. Glücklihc wirst mit sowas also vermutlich nicht. Zumal ich behaupte, dass das sauber auf die CPU Leistung gehen wird ![]() Die Frage ist: muss es Gbit sein? oder reichen 100Mbit zum zocken nicht zigfach aus? ![]() |
||||
|
|
||||
warum bietet ihr gbit an ![]() wenns was gibt, will mans ja auch nutzen ![]() ach cpu hat der kack kasten hier ausreichend ... nur kei gbit -.- __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [Raven] Postings: 90 |
kauf halt mein mainboard das hat 2 mal 1gbit onboard ![]() __________________ Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder! Tötet die! |
||||
|
|
||||
ne, es wird so wenig wie möglich in nen pc gesteckt, ... lieber alle 3 jahre n neuen ![]() und auf bisherigen lans bin ich ja bestens ausgekommen, ... kaufen werd ich sicherlich nix ![]() wenn dann hoffe ich, das sich hier vielleicht jemand meldet und sagt, er hat so ein ding ![]() das wäre sensationell ![]() __________________ r i k a i |
||||