Forum > V: Retro-Spiele-Sammlung (51 Titel, Amiga / DOS / Windows)
Öffentlich >> Suche / Biete / Tausche > V: Retro-Spiele-Sammlung (51 Titel, Amiga / DOS / Windows) |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: V: Retro-Spiele-Sammlung (51 Titel, Amiga / DOS / Windows) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Lower Bavaria ;) Postings: 44 |
Hallo beisammen, ich löse einen Teil meiner Sammlung aus Platzgründen auf. Viele der Titel lassen sich getrost als "Retro" bezeichnen. ![]() Alles Originale; teilweise Retail mit OVP, teilweise aus Compilations Die 51 Titel liegen für 20 EUR abholbereit in einer großen Schachtel bei mir zuhause. Gegen Aufpreis verschicke ich die Schachtel als DHL-Paket nach Vorkasse / Überweisung. http://www.abload.de/img/spielesammlung1bucx.jpg Hier die Liste: Age Of Empires 2 Aliens vs. Predator (US-Version) Anstoss 2 Gold Aqua Nox Colin McRae Rally 2.0 Command & Conquer: Generals (US-Version) Command & Conquer: Renegade Command & Conquer: Tiberiumkonflikt (DOS-Version) Command & Conquer: Tiberiumkonflikt (SVGA-Version) Commandos: Hinter feindlichen Linien Dark Project: Der Meisterdieb - Director’s Cut Descent (--> DOS) Die Siedler 1 (--> Amiga) Dungeon Keeper Dungeon Keeper Add-on: The Deeper Dungeons Empire Earth Flashback (--> Amiga) Forsaken Free Space 2 Grand Prix 3 Grand Prix 3 Add-on: Season 2000 GTA (Original-Version, → DOS) GTA 3 Guild Wars: Factions Hitman 2 Lego Star Wars Mech Warrior 3 Messiah Monkey Island 1 (--> DOS) Moving Puzzles - Seaworld Need for Speed 1 (--> DOS) Need For Speed: Porsche NHL 96 No One lives forever Pitfall Populus - the Beginning Rayman 2 Red Faction 1 Red Faction: Guerrilla Rent a Hero Sacrifice Siedler 3 Sim City 2000 CD Collection (--> DOS) Sim Tower (--> DOS) Star Trek DS9: The Fallen Star Trek: Birth of the Federation Star Trek: Starfleet Academy Time Commando Vangers Werewolf vs. Comanche 2.0 (--> DOS) X - Gold Edition __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1106 |
Geile Sammlung ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
aaaalter! das lässt ein gamersherz höher schlagen ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Lower Bavaria ;) Postings: 44 |
Und das beste ist: die Sammlung ist schon weg! Soeben habe ich das Paket versandfertig gemacht. Morgen bringts DHL nach Stuttgart... ![]() __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
[ Antwort erstellen ] |