Forum > V: Retro-Spiele-Sammlung (51 Titel, Amiga / DOS / Windows)
Öffentlich >> Suche / Biete / Tausche > V: Retro-Spiele-Sammlung (51 Titel, Amiga / DOS / Windows) |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: V: Retro-Spiele-Sammlung (51 Titel, Amiga / DOS / Windows) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Lower Bavaria ;) Postings: 44 |
Hallo beisammen, ich löse einen Teil meiner Sammlung aus Platzgründen auf. Viele der Titel lassen sich getrost als "Retro" bezeichnen. Es sind aber auch ein paar "mittelneue" Titel darunter. Alle Spiele, die nicht unter einer der verschiedenen Windows-Versionen laufen, habe ich gekennzeichnet. Alles Originale; teilweise Retail mit OVP, teilweise aus Compilations Die 51 Titel liegen für 20 EUR abholbereit in einer großen Schachtel bei mir zuhause. Gegen Aufpreis verschicke ich die Schachtel als DHL-Paket nach Vorkasse / Überweisung. http://www.abload.de/img/spielesammlung1bucx.jpg Hier die Liste: Age Of Empires 2 Aliens vs. Predator (US-Version) Anstoss 2 Gold Aqua Nox Colin McRae Rally 2.0 Command & Conquer: Generals (US-Version) Command & Conquer: Renegade Command & Conquer: Tiberiumkonflikt (DOS-Version) Command & Conquer: Tiberiumkonflikt (SVGA-Version) Commandos: Hinter feindlichen Linien Dark Project: Der Meisterdieb - Director’s Cut Descent (--> DOS) Die Siedler 1 (--> Amiga) Dungeon Keeper Dungeon Keeper Add-on: The Deeper Dungeons Empire Earth Flashback (--> Amiga) Forsaken Free Space 2 Grand Prix 3 Grand Prix 3 Add-on: Season 2000 GTA (Original-Version, → DOS) GTA 3 Guild Wars: Factions Hitman 2 Lego Star Wars Mech Warrior 3 Messiah Monkey Island 1 (--> DOS) Moving Puzzles - Seaworld Need for Speed 1 (--> DOS) Need For Speed: Porsche NHL 96 No One lives forever Pitfall Populus - the Beginning Rayman 2 Red Faction 1 Red Faction: Guerrilla Rent a Hero Sacrifice Siedler 3 Sim City 2000 CD Collection (--> DOS) Sim Tower (--> DOS) Star Trek DS9: The Fallen Star Trek: Birth of the Federation Star Trek: Starfleet Academy Time Commando Vangers Werewolf vs. Comanche 2.0 (--> DOS) X - Gold Edition __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Geile Sammlung
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
aaaalter! das lässt ein gamersherz höher schlagen retro rulez
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Lower Bavaria ;) Postings: 44 |
Und das beste ist: die Sammlung ist schon weg! Soeben habe ich das Paket versandfertig gemacht. Morgen bringts DHL nach Stuttgart... __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
[ Antwort erstellen ] |