Forum > V: 3Ware 9650SE-8LPML & Line6 TonePort UX2
Öffentlich >> Suche / Biete / Tausche > V: 3Ware 9650SE-8LPML & Line6 TonePort UX2 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: V: 3Ware 9650SE-8LPML & Line6 TonePort UX2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Lower Bavaria ;) Postings: 44 |
Hi beisammen, folgende 2 Teile sind zu verkaufen: 3Ware 9650SE-8LPML, Raidcontroller 8x SATA2, PCIe x4 8x SATAII RAID 0/1/10/5/50/6/JBOD 256MB PC2-533 ECC DDR2 Multi-lane Anschluss (4 SATA-Ports mit einem Kabel) drei Jahre Herstellergarantie Es handelt sich um dieses Gerät: http://geizhals.at/deutschland/250097 Zur Controller-Karte gibt es noch die 2 original Multi-Lane-SATA-Kabel (jeweils 4 HDDs auf 1 Multi-Port). OVP ist nicht mehr vorhanden. VHB: 259 EUR bei Abholung, sonst zzgl. Versand Line6 TonePort UX2 Line 6 TonePort UX2 Das Interface ist speziell für Musiker gedacht bzw. für Leute, denen die Klangqualität normaler Soundinterfaces nicht gut genug ist. Es handelt sich um folgendes Gerät http://de.line6.com/toneportux2/ Die wichtigsten Funktionen: USB-Aufnahmeschnittstelle für Studioanwendungen Sampling-Frequenzwandlung: 16 und 24 Bit mit 44.1, 48 und 96kHz Gearbox mit Verstärker- und Effektmodellen für Gitarre, Bass und Gesang. 2 XLR-Mikrofoneingänge mit +48V-Phantomspeisung 2 Gitarren-/Basseingänge – An den Pad-Eingang können Gitarren/Bässe mit hohem Ausgangpegel angeschlossen werden. Der reguläre Eingang ist für herkömmliche elektrische Signale gedacht 2 analoge VU-Meter Exklusives "ToneDirect Monitoring" von Line 6 mit vernachlässigbarer Latenz Geliefert wird das Sound-Interface mit der kompletten OVP und dem Original-Zubehör bzw. -CDs. VHB: 69 EUR bei Abholung, sonst zzgl. Versand Die Teile haben bis zuletzt einwandfrei funktioniert und können gegen Barzahlung hier in 94405 Landau abgeholt werden. Gegen Aufpreis und Vorkasse / Überweisung verschicke ich die Sachen gut verpackt via DHL. Verkauf erfolgt unter Gewährleistungsausschluss. [Editiert von Just_A_Gigolo am 01.Sep.2011 um 18:41] __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
260 find ich für den 3ware a bissl happig brauchen würd ich den schon aber hab kein Geld atm dafür *g* |
||||
|
|
||||
Ich bitte Dich: der kostet neu immer noch knapp 400 EUR. Und ich hab Ihn Anfang 2010 gekauft und vielleicht ein 3/4 Jahr benutzt. Du kannst Dir ja mal einen Preis überlegen, den Du für angemessen hältst. Aber Du wirst mir verzeichen, dass ich erstmal abwarte, wie das Interesse so ist... __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
|
|
||||
Der TonePort ist weg. Der 3Ware-Controller liegt nachwievor hier. Ihr könnt mir Angebote mit anderen (realistischen) Preisvorstellungen machen. __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Ich weiß was die Dinger wert sind... aber ich hab für meinen 12Port 3Ware weniger bezahlt
|
||||
|
|
||||
Der 3Ware-Controller ist nun auch weg. Thread kann geschlossen bzw. gelöscht werden. __________________ www.funkalarm-band.de |
||||
[ Antwort erstellen ] |