Forum > X-TAGE BIS GC #11
Öffentlich >> Gamers' Congress #11 [CLOSED] > X-TAGE BIS GC #11 |
Autor | Thema: X-TAGE BIS GC #11 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: team.arktika Postings: 49 |
9 Langsam wirds ernst
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: schwachspieler.net Postings: 139 |
mhhh, ... muss ich nächste woche gleich urlaub nehmen __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
8 Ich habe nächste Woche Urlaub xD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
ich bräucht noch 8 wochen um fertig zu werden zefix
|
||||
|
|
||||
so, urlaub is gebongt ... 17.10. bis 24.10. ... weiß gar ned was ich da alles machen soll ... 8-) __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
7 .... eine verdammte woche!!!! w00000t __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
6 TAGE ... bitte applaus ... und ich hab urlaub "gefällt mir" __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
5 Tage ... und ich habe auch URLAUB!!! xD
|
||||
|
|
||||
grandios __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
4 tage ... !!! *sabber* __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
3 tage O.o __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
2 ............ 8-) __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
und es könnte sein das da rookya doch noch kommt, seit #3 dabei man sollte dann doch keine auslassen oder?! __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
noch ein verschissener tag ... stehen die stühle schon? 11111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111 EINSEINSEINSELF!!!!! __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
exakt 24h bis zur abfahrt ... __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hobbyloos@r Postings: 18 |
Tag 0!!! Heut gehts los __________________ Krieg ist Scheiße, aber der Sound is GEIL |
||||
|
|
||||
bam bam bam habt ihr alle schon gepackt? __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
ich zock noch also was soll ich einpacken? xD
|
||||
|
|
||||
ich hab auch noch ned gepackt ... werd ich aber morgen erledigen ... während ich die winterreifen inkl. wuchten draufbekomme dann gibts immer noch laptop und handy für online sein __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
Tagesplanung: 1. solange zocken bis ich hinter mir ins bett zur freundin falle 2. irgendwann mittag aufstehen 3. essen 4. losfahren xD |
||||
|
|
||||
hört sich gut an ... bei mir heist's in exakt 6 h aufstehen ... auto zum händler fahren ... heimjoggen bzw. mit umweg das ich a paar km zammbekomm ... duschen, frühstücken, backup der wichtigsten sachen, sachen packen ... wenns ned regnet garage streichen und hoffentlich bis 15 uhr fertig sein dann abfahrt richtung lan und im besten falle vor empt³ da sein __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
NEW Clan: old dirty b4stards Postings: 74 |
hmmm tagesplan restarbeiten von strom und sontiger technik machen und des zeug überprüfen dann noch in die Firma kurz fahren und dann rechner zusammenpacken 300m gehn und auf lan sein vor allen anderen die erst um 18 Uhr reinkönnen ;-)))) cya on lan |
||||
|
|
||||
nicht zu vergessen nen rießen haufen zigaretten stopfen und bier einkaufen xD
|
||||
|
|
||||
in der halle rauchverbot? __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
soweit ich weis ist in deutschland das rauchen in der öffentlichkeit nicht verboten -> also drausen xD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
Striktes rauchverbot in der halle __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
will ich auch hoffen, sonst kommt der ganze smog zu mir hoch in die vip loge da hat nix außer elektro smog was zu suchen! ... wie is die temperatur in der halle aktuell? kurze hose einpacken? __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
kurze wär vllt etwas übertreiben, aber jacke wirst in der halle eher weniger brauchen __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
:] hat jemand nen thermometer? habe leider nicht den luxus, weils mich bisher nie interessiert, und wenn schau ich aufs handy, ... aber so nen temperaturgrafen einer lan wär mal geil zu sehen __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
NEW Clan: schwachspieler.net Postings: 41 |
kurze hose war lebensnotwendig gerade aufm vip balkon. dort herschten sauna temperaturen __________________ schwachspieler.net im netz |
||||