Forum > Platzsuche
Öffentlich >> Gamers' Congress #11 [CLOSED] > Platzsuche |
Autor | Thema: Platzsuche | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Falls jemand ned zur Lan kommen kann, bitte melden, such noch nen Platz. danke |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 303 |
Daumen Hoch :-) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Killerspielespieler Postings: 111 |
LAN schon überbucht mit Status frei [-3]? Sehr heftig. Vermutlich habt ihr auch schon alle Platzalternativen geprüft? Praktisch nur noch Stehplätze mit TabletPC frei... __________________ Wo ich bin ist vorne |
||||
|
|
||||
NEW Clan: schwachspieler.net Postings: 139 |
ich glaub auch, das hier ne 350 man lan voll geworden wäre sucht mal nach einer neuen location __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Neue Location? Is DGF nicht groß genug? Es scheitert auch gar nicht an Locations oder fehlenden Besucherzahlen, sondern die momentane Beschränkung auf Johannesbrunn ist einer internen Entscheidung geschuldet, die auf vielen verschiedenen Faktoren beruht und sorgsam diskutiert wurde. |
||||
|
|
||||
so so ... werdet schon wissen was ihr macht __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Killerspielespieler Postings: 111 |
na, besser so und überbucht, als bei 300 Leuten noch 100 Plätze frei. __________________ Wo ich bin ist vorne |
||||
|
|
||||
das nächste mal die option bekanntgeben, das wenn die lan 6 monate im voraus zu 75% ausgebucht ist, nochmal x plätze dazu kommen __________________ r i k a i |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 364 |
das problem is nur das wir die nirgends hinsetzen können
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: JustForFun Postings: 20 |
in block k platz 03 wäre noch ein platz einer unserer mitglieger kann ned kommen kannst mich ja mal anschreiben wennst interesse hast |
||||