Facebook Test :)
Facebook Test :)
Donnerstag, 31.03.2011 13:14
Tanke codet wieder - und das hier ist nur eine TestNews :)
6 Kommentare
Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Facebook Test :) |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Facebook Test :) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [GS] Postings: 118 |
kannst mir veraten wie ich das hinkriege das bei meinen news einzeln das like button ist. kriege den like button hin aber dann ist er bei jeder news gleich. ich weis aber nicht wie ich das machen kann ausser mit den news_id aber die krieg ich nicht hin. mfg root ps. ja ich habe eine unternehmergruppe xD __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Wie meinst das? in Dotlan? oder anderswo? |
||||
|
|
||||
ob jetzt hier dotlan oder auf anderen seite ist alles das selbe (php) ich benutze aktuell diesen div id="fb-root"></div><script src="http://connect.facebook.net/en_US/all.js#appId=203463493038529&xfbml=1"></script><fb:like href="www.obh-gaming.de" send="true" width="450" show_faces="true" font=""></fb:like nur um bei jeder News einen neuen zu haben muss sich ja im prinzip die id ändern doch wen ich die ändere funktioniert es nicht mehr (auch klar den fb erkennt die id nicht) und wenn ich href ändere mit /.get[news_id] was zum effekt führen sollte das die news id eingesetzt wird funktioniert es auch nicht. kannst mir mal verraten wie du das gelöst hast? ps code natürlich mit befehlsanfang und ende habe die hier ausgelassen wegen eventuellen anzeigen [Editiert von Berner_CH am 12.Jul.2011 um 10:16] __________________ |
||||
|
|
||||
Ich machs folgendermaßen:
und in der admin/index.php:
nicht die schönste LÖsung - aber es funzt [Editiert von Thanquol am 13.Jul.2011 um 09:48] |
||||
|
|
||||
vielen dank damit lässt sich arbeiten. werd mal hp auf meinen homeroot spiegeln und austesten. mfg sascha __________________ |
||||
|
|
||||
was halt bei meiner lösung stinkt: der button wird fest in die DB eingetragen und nicht nachträglich per JavaScript oder so geaddet - das kann ich leider nicht
|
||||
[ Antwort erstellen ] |