Forum > Server


Öffentlich >> Gamers' Congress #11 [CLOSED] > Server
 
 Autor Thema: Server
RooT
22.06.2011 um 12:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GS]
Postings: 118

Guten tag GC admins

Wie schaut es nun aus bei den cod4 servern?
Ich nehme einfach mal an das es wieder ein oder zwei cod4 turniere geben wird, nun die frage wird es genügend matchserver geben oder sind zusätzliche erwünscht?

ich werde voraussichtlich 2 "server" mitbringen einmal linux und einmal win, auf dem win möchte ich cod6 laufen lassen und ts3/mumble und auf dem win die cod4 und 5 server jenachdem

desweiteren währen cfg's und mod files dazu nicht schlecht wenn ihr mir die geben könnte damt ich die server bereits vorinstallieren könnte.

mfg der olle schweizer
__________________

 
UncleSam
08.10.2011 um 00:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #uLow
Postings: 10

Hi,

ich werde denk ich mal meine beiden Server mitbringen auf denen ich wenns ist massig Cod4 Tunierserver bzw. Zock- oder Spaßserver aufmachen kann. Normalerweise müsste das für Cod4 vollkommen reichen, aber wenn du willst helfe ich dir gerne einen Cod4 Server einzurichten!

Wenn es ist dann schick mir einfach Zugangsdaten zu eurem Mumble/Ts3 oder halt deine ICQ Nummer dann helf ich dir gerne dabei .
__________________
DAS IST MIR SCHEISS EGAL WER DEIN VATER IST, SO LANGE ICH HIER ANGEL RENNT HIER NIEMAND ÜBERS WASSER!!!
 
DaChris
09.10.2011 um 12:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Shooters-Neusath
Postings: 11

Hi Uncle Sam, ich hoffe die Spassserver laufen dann die ganze Zeit? Dann brauch ich meinen COD4 nicht mitnehmen. Den hatte ich bereits angemeldet, doch es kommt keine Bestätigung. Wäre dann hinfällig.
 
RooT
10.10.2011 um 20:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [GS]
Postings: 118

@ uncle
brauch nicht hilfe für server aufsetzen dies stellt keine probleme.
das letzte mal war das problem das es keine server hatte und einfach fix server einrichten ist kacke deswegen die frage aber ist wohl eh nebensächlich
__________________

 
DaChris
18.10.2011 um 17:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Shooters-Neusath
Postings: 11

Hi, Was muß ich am Server Adressmäßig noch einstellen? Welche Subnetzmaske und Standardgateway?

Vielen Dank schon mal
 
Thanquol
18.10.2011 um 19:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

DNS: 10.10.10.1 + 10.10.10.2
GW: 10.10.10.254
Subnet: 255.255.0.0

 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 173
bezahlt: 150/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren










4 von 4 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?